Hi, z.Z. fahre ich ein Rennrad, wo ich jetzt vorn und hinten Crossreifen reingezogen habe, da ich es auch als Alltagsrad nutze. Habe mich bewußt für eine 30mm Variante entschieden, weil ich dachte, das es paßt. Vorn ist es auch kein Problem nur hinten schleift halt der Reifen an der Bremse. Daher möchte ich jetzt auf ein Crossrad gehen, Rahmen hab ich mir schon rausgesucht und werde alle meine Rennikomponenten mit rüber nehmen. Die Frage ist jetzt nach ner vernüftigen Gabel.
Könnt ihr mir eine Empfehlen, die nicht unbedingt gleich 100 Euro kostet? Am besten noch für integrierte Steuersätze. Vielleicht hat ja auch einer hier was gebrauchtes rum liegen, was er verkaufen würde. Alu oder Carbon ist erst mal egal. Wichtig ist, sie sollte nicht ganz so breit sein, also wenn ich so locker 35 mm Schlappen rein machen kann reicht das, da ich im Sommerbetrieb wieder die Rennibereifung rein machen möchte.
Besten Dank schon mal...
Maik
Könnt ihr mir eine Empfehlen, die nicht unbedingt gleich 100 Euro kostet? Am besten noch für integrierte Steuersätze. Vielleicht hat ja auch einer hier was gebrauchtes rum liegen, was er verkaufen würde. Alu oder Carbon ist erst mal egal. Wichtig ist, sie sollte nicht ganz so breit sein, also wenn ich so locker 35 mm Schlappen rein machen kann reicht das, da ich im Sommerbetrieb wieder die Rennibereifung rein machen möchte.
Besten Dank schon mal...
Maik