Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird die nicht nur in Verbindung mit einer Renntorpedo verwendet, wie auf Deinem Foto? Wird mit Rücktritt gebremst, sinkt der Zugtrum der Kette auf die Kettenstrebe und würde sich ohne dieses (häßliche!) Teil zwischen Kettenstrebe und Reifen verklemmen.Zur Komplettierung suche ich noch eine Fichtel und Sachs Kettenführung für die Kettenstrebe
Wird die nicht nur in Verbindung mit einer Renntorpedo verwendet, wie auf Deinem Foto? Wird mit Rücktritt gebremst, sinkt der Zugtrum der Kette auf die Kettenstrebe und würde sich ohne dieses (häßliche!) Teil zwischen Kettenstrebe und Reifen verklemmen.
Ob man das Teil braucht, wenn man sich mit der Starrgangseite Deiner Flipflopnabe gegen die Pedale presst? Dazu reicht meine Vorstellung nicht aus.
Ich würde das Teil glaube ich aus ästhetischen Gründen weg lassen und mit den Seitenzugbremsen bremsen.
(Gab es ansonsten auch baugleich aus Renak Produktion. Gemarkt sind beide nicht.)
Glückwunsch zu den Kelchen!
Ich hoffe du verstehst den Hinweis als das was er sein soll.[Moin ausm Süden
lese mir gerade so durch was inzwischen passiert ist am Hahn.
Ich wollte nur mal fragen ob das da an der Kettenstrebe ein Schaden ist?
Sollte dem so sein, ist es vlt ratsam eher nicht damit zu fahren.
Ich hoffe du verstehst den Hinweis als das was er sein soll.
lg
Könnte gut sein, dass so eine Kettenführung noch irgendwo in einer meiner Kisten liegt. Wenn also noch Interesse besteht, schaue ich gerne nach.Zur Komplettierung suche ich noch eine Fichtel und Sachs Kettenführung für die Kettenstrebe, hat wer noch sowas?
Anhang anzeigen 974460
Eins vorweg, ich schau tagsüber nur mit dem Schmartphone ins Forum.
Sieht halt wie ein Riss aus an der abseitigen Kettenstrebe, also die ohne Zug.
Hab mal versucht das zu markieren im angefügten Bild.
Falls nicht umso besser, kannst ja in Natura nachsehen.
Grüssle
Wird die nicht nur in Verbindung mit einer Renntorpedo verwendet, wie auf Deinem Foto? Wird mit Rücktritt gebremst, sinkt der Zugtrum der Kette auf die Kettenstrebe und würde sich ohne dieses (häßliche!) Teil zwischen Kettenstrebe und Reifen verklemmen.
Ob man das Teil braucht, wenn man sich mit der Starrgangseite Deiner Flipflopnabe gegen die Pedale presst? Dazu reicht meine Vorstellung nicht aus.
Ich würde das Teil glaube ich aus ästhetischen Gründen weg lassen und mit den Seitenzugbremsen bremsen.
(Gab es ansonsten auch baugleich aus Renak Produktion. Gemarkt sind beide nicht.)
Glückwunsch zu den Kelchen!
Es gibt auch ein F&S-Teil. Ein Bild davon befindet sich auf scheunenfun.de. Ich kenne allerdings die Einstellung von Herrn Hansen zum copyright nicht, deshalb nur dieser Hinweis.Am Express fahre ich diese von SuperChampion
Und wieder ein Puzzleteil mehrAnhang anzeigen 1011395
Gaaaalückwunsch!
Un woher jezz dehs, wenn i fräge dürft?
Gabs im grossen ebay wurde mittels Tip über Kleinanzeigen darauf aufmerksam gemacht. Nicht günstig aber dafür hab ich jetzt noch eine zusätzliche in Reserve;-)
ah so. es gab also keine einzelne Staubkappe, sondern ein einzelnes Pedal. kuhl!
ab & an muss der Mensch auch mal Glück haben!
Na doch es gab ein Paar Kappen Repros;-)