• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Rechts unter den Zahlungsbedingungen steht di2. Was nun richtig ist weiß ich tatsächlich auch nicht. Ein Anruf wird Auskunft geben.

Rechts unter den Zahlungsbedingungen steht di2. Was nun richtig ist weiß ich tatsächlich auch nicht. Ein Anruf wird Auskunft geben.
Sowohl Bild, als auch technische Daten sagen normale 105er.

Edit: Der Laden hat auch eins mit 105er DI2. Das kostet aber 2500.

Steht doch eindeutig in der Artikelbeschreibung was es ist:

Bildschirmfoto 2023-12-06 um 13.25.42.png

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich finde den Preis sehr fair. Bin kurz davor zu bestellen. RH54 sollte für mich als 1,75m große Person optimal sein, oder?
Preis ist super, ob die Größe optimal ist würde ich nicht unterschreiben. Fahre meine Cervelo Aero-Räder in 54 und ich bin 1,81m groß und die passen gut, habe einiges an Überhöhung aber nicht zu viel. 56 wäre mir beim Aerorad zu groß, da ich dann mit dem Sattel auf Lenkerhöhe fahren würde.

Bei dem Rad würde ich dann aber einen Ausflug zu dem Laden machen...das kann schon böse Rückenschmerzen geben und z.B. den Vorbau ändern ist relativ kompliziert und kostspielig.

Preis ist super, ob die Größe optimal ist würde ich nicht unterschreiben. Fahre meine Cervelo Aero-Räder in 54 und ich bin 1,81m groß und die passen gut, habe einiges an Überhöhung aber nicht zu viel. 56 wäre mir beim Aerorad zu groß, da ich dann mit dem Sattel auf Lenkerhöhe fahren würde.

Bei dem Rad würde ich dann aber einen Ausflug zu dem Laden machen...das kann schon böse Rückenschmerzen geben und z.B. den Vorbau ändern ist relativ kompliziert und kostspielig.
Danke für deine Antwort. Pech gehabt. Habe sowieso recht kurze Arme.

Was haltet ihr von dem Angebot? Ich finde den Preis sehr fair. Bin kurz davor zu bestellen. RH54 sollte für mich als 1,75m große Person optimal sein, oder?
Angebot ist gut, die Größe dürfte dir grundsätzlich auch passen.
Und nachdem ich es nicht brauche aber so langsam zu genau hinschaue, würde es mich auch freuen, wenn du es wegkaufst.

Aber bedenke: das Rad ist sehr schlecht einstellbar. bzw. es ist sehr teuer. Vorbau und Lenker kosten Unsummen. Ob es eine Stütze ohne Versatz gibt, weiß ich gar nicht. Manche der Infos finde ich gar nicht: welche Lenkerbreite ist z.B. verbaut? wenn das Rad so wie geliefert passt: genial. Wenn nicht kann sich die Nummer zu einem Fehlkauf entwickeln.

Zurück