• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ist das so ein Payding?.. für jeden Invest kommt eine Kachel mehr dazu 😂? In dem Fall.. ich kaufe ein K. 🤔🤔 Ach so ne das war ja wieder was anderes.

Lila/Pörbel? Immer gut...
😁 petrol und Glitzer wäre auch genehmigt.

Das Cervelo ist ja total pink in echt 😂😂😂. Bei bike discount sieht es eher weinrot aus in der Ansicht. Fotos und so. Aber der Flip nach gold stimmt schon?
Es ist super schwer die Farbe richtig zu fotografieren…

IMG_6795.jpeg

IMG_6801.jpeg

IMG_6849.jpeg

Und? Seitdem ist mir zumindest kein Aspero 6 untergekommen. Verrückt, dass manche Hersteller nicht jedes Jahr fast Fashion betreiben.

PS: Kannst ja mal schauen, seit wann das Cervélo S5 aktuell ist.
Es gibt ein Aspero-Modellupdate mit UDH, das Aspero-5 wird zeitnah nachziehen. Wem das wichtig ist, der greift hier nicht zu.

Fällt es schwer damit von der Eisdiele wegzukommen? :D
:D :D
Meine Eisdiele ist fußläufig erreichbar...sind 100m...da reicht mein Aero Rad
Sieht echt mega aus, ich verstehe nicht, warum die Hersteller es nicht schaffen, solche Fotos zumachen. Haben die Angst, zu viele Räder zu verkaufen?
Das macht auf jeden Fall richtig Spaß. Habe zwei Laufradsätze dafür, und auf derStraße ist es ordentlich schnell und auch leichter als mein Aerorad. Ich fahre im Sommer in die Alpen zum Radfahren und bin ernsthaft am überlegen, das Rad hier mitzunehmen..einziger Nachteil ist, dass ich mit dem 42er Kettenblatt nur bis 55 Km/h mitreden kann....

:D :D
Meine Eisdiele ist fußläufig erreichbar...sind 100m...da reicht mein Aero Rad
Super, dann kannst du das Rad ja gleich da stehen lassen.
Das macht auf jeden Fall richtig Spaß. Habe zwei Laufradsätze dafür, und auf derStraße ist es ordentlich schnell und auch leichter als mein Aerorad. Ich fahre im Sommer in die Alpen zum Radfahren und bin ernsthaft am überlegen, das Rad hier mitzunehmen..einziger Nachteil ist, dass ich mit dem 42er Kettenblatt nur bis 55 Km/h mitreden kann....
Ich merke bei meinem Cube Cross Race, auch keinen gravierenden Unterschied zum Rennrad. Ein 42er KB wäre mir mit einem 11er Ritzel allerdings schon zu wenig

Super, dann kannst du das Rad ja gleich da stehen lassen.
Eben. Ich geh immer mit Schlappen und Bademantel hin...
Ich merke bei meinem Cube Cross Race, auch keinen gravierenden Unterschied zum Rennrad. Ein 42er KB wäre mir mit einem 11er Ritzel allerdings schon zu wenig
Sag ich ja...wenn keine Abfahrten vorhanden sind ist das ausreichend, aber wenn ich ma Intervalle fahre und norddeutschen Rückenwind habe wird's knapp.

Ich entsorge die di2 🫠🫠... falls es daran scheitern sollte .
😂😂

Ne mal im ernst. Kriegt man die Gruppe, wenn nagelneu, nicht ganz gut verkauft?
wenn die pfleglich demontiert wurde sollte die gut weggehen.
habe neulich meine +10.000 Km gefahrene Ultegra Di2 R8000 (11-fach) für 800€ verkauft....

Nix da, wird nix geschraubt an einem nagelneuen Rad und habe mir erst ein Kickr Bike gekauft, wollte dieses Jahr mal unter xxxx Euro pro Jahr für mein Hobby bleiben und nicht wieder in den fünfstelligen Bereich. Im nächsten Leben nehme ich als Hobby Schach oder so, jedenfalls irgendwas bei dem man einmal eine Investition tätigt und ganzes Leben damit spielen kann.
Radsport kommt gefühlt direkt nach Formel 1, Reiten und Segeln. :)
Wobei ich mir bei Reiten nicht sicher bin ob das billiger ist...

Zurück