schmadde
.
Ich möchte ab und zu paar kurze Clips aufnehmen beim Pendeln mit zwei Action Cams - möchte aber die Cams relativ schnell an und abbauen können. Für vorne habe ich schon GoPro Halter für Quad Lock und Garmin Mount gefunden, würde aber gerne am Sattel auch eine haben. Es gibt dafür auch Halterungen, aber das an- und abfummeln und einstellen jedes mal würde ich mir gerne ersparen.
Am Pendelrad habe ich einen Fizik Sattel mit "ICS Loch", gibts dafür eine Gopro Halterung oder was anderes mit Schnellverschluss? Gerne auch Stativgewinde statt GoPro. Ich finde nur was auf Thingiverse oder so und Dinger aus England bei denen der Versand mehr kostet als das Plastikteil mit zweifelhafter Qualität lt. Bewertungen.
Kennt jemand was brauchbares?
Am Pendelrad habe ich einen Fizik Sattel mit "ICS Loch", gibts dafür eine Gopro Halterung oder was anderes mit Schnellverschluss? Gerne auch Stativgewinde statt GoPro. Ich finde nur was auf Thingiverse oder so und Dinger aus England bei denen der Versand mehr kostet als das Plastikteil mit zweifelhafter Qualität lt. Bewertungen.
Kennt jemand was brauchbares?