• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon wieder Fahrradcomputer

voko2202

Berufspendler
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst doch mal einen neuen zulegen. Derzeit habe ich den BC1600 von Sigma mit TF, der ist soweit ganz o.K. Ich möchte am liebsten eine eierlegende Wollmilchsau, also Pulsmesser und Trittfrequenz mit integriert und alles Kabellos. Ich bin auf den hier gestoßen:

51PW24D56WL._SS400_.jpg

Wie sind eure Erfahrungen mit POLAR und vorallem wie zuverlässig ist Kabellos?

AW: Schon wieder Fahrradcomputer

Servus,

ich fahr jetzt fast seit 3Wochen den CS400 von Polar,der hat halt noch PC Auswertung,Höhenmessung,usw.....
Absolut empfehlenswert,null Probleme bei der Übertragung was Km/h,TF und Puls betrifft.,einfach ein Traum.
Ich denk das es beim CS100 ebenso ist,dass Gerät gibts ja im Gegensatz zum CS400 schon länger.

Gruß Bernd

AW: Schon wieder Fahrradcomputer

Hallo,

habe seit kurzer Zeit den CS600 im Einsatz. Super Teil. Bisher keinsterlei Ausfälle bei km, km/h, Trittfr.

Allerdings habe ich persönlich hin und wieder Probleme mit dem Wearlink (im Vergl. zum S725 allerdings erheblich weniger), da meine Körperanatomie wohl nicht wirklich zu dem Gurt passt. Bin mal gespannt, ob Polar da noch ne Idee hat.

Paulchen

Zurück
Oben Unten