D
Dr. M.Ferrari
bist nicht lustig …Vielleicht geht der nicht Schlauch kaputt, wenn man ihn während der Fahrt in die Unterhose steckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist nicht lustig …Vielleicht geht der nicht Schlauch kaputt, wenn man ihn während der Fahrt in die Unterhose steckt.
Ich habe im Schnitt nur alle 4-5 Jahre einen Plattfuss, das bei einer Jahreskilometerleistung von 2000 - 5000 Km mit dem RR und 1000 - 2000 km mit dem MTB. Beide Bikes fahre ich mit Schläuchen. RR früher mit Butyl, seit einiger Zeit mit TPU, das MTB aktuell noch mit Butyl.Den Ersatzschlauch 2 Jahre in der Satteltasche zu lassen, ohne mal danach zu sehen, ist sicherlich keine gute Idee. Wir schafft man das überhaupt - 2 Jahre ohne Plattfuß?
Ich würde den Schlauch erstens sinnvoll verpacken, z. B. in eine Tiefkühltüte packen und dann aber auch ca. alle 6 Monate mal kontrollieren. Kann auch die Satteltasche von Vaude empfehlen, da lässt sich der Schlauch von anderen Dingen gut trennen: https://www.vaude.com/de/de/45134-race-light-m-satteltasche.html#?colour=451&size=13424