Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die Ansicht teile ich nicht, denn die Staubkappe der Record-/Super-Record-Naben bestand aus Metall und der Übergang vom Nabenkörper zum Flansch war absatzlos:ich denke es ist eine record nabe mit chesini panthos. die komplette bestückung ist auch campa record.
...ich habe Chesini nun direkt angefragt. Meist gibt es keine Unterlagen mehr zu alten Produkten, aber vielleicht haben wir es hier mit fachkompetenten Personen zu tun...die staubkappe ist aus metall nur in schwarz, wie auch immer scheint ein spezielles ding zu sein.
Das ist definitv keine Record Nabe und entspricht m.W.n. von der Formgebung auch überhaupt keiner Campa Nabe aus dieser Zeit...erinnert mich von der Form an die Mavic-Naben aus der Zeit. Spannend auf jeden Fall...ich denke es ist eine record nabe mit chesini panthos. die komplette bestückung ist auch campa record.