• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schumacher

Anzeige

Re: Schumacher
AW: Schumacher

>Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie sie in meinen Körper gekommen sind. >Ich habe keine Drogen wissentlich zu mir genommen -

Bla bla bla....... ich kann es nicht mehr hören :mad:

AW: Schumacher...

...ist auch nur noch ein armes Schw..n..
Verdächtige Blutwerte vor der WM, Suff und Fahrerflucht nach der WM, jetzt Amphetamin und partielle Amnesie. Ein grosser Sportler und würdiger Mann auf dem Stuttgarter Weltmeisterschaftstreppchen. Ein Vorbild für jeden rookie.

Kein Wunder:
http://de.eurosport.yahoo.com/06012008/30/niedersachsen-rundfahrt-gefaehrdet.html
Diese schrägen Vögel gehören ausgemistet.

Ich habe Asthma,............,schon klar.

Ich verstehe schon was du meinst, aber es gibt auch echte Asthmatiker, die Radsport und andere Ausdauersportarten betreiben. Zu denen gehöre ich und sehe solche Kommentare irgendwie Zwiespältig.

Allerding spiele ich nicht in dieser Liga und ob sich jemand auf den mittleren/hinteren Platzierungen jemand beschwert, dass ihn ein kranker Mensch evtl. nur wegen Medikamenten besiegt hat, muss mir egal sein, sonst machts keinen Spass auf der ...

Im Ernst, auch mit Medikamenten muss man trainieren.

Ralf

dann machste irgendwas verkehrt :D
Alle über einen Kamm zuscheren wäre verkehrt, aber es ist schon merkwürdig das fast alle RR-Fahrer (im Profibereich) diese Probleme haben.

Kenne genug Asthmatiker, die nur durch Medimanete halbwegs normal leben und eben auch Sport treiben können. Finde deshalb witzige bemerkungen auf deren Kosten recht grenzwertig, auch wenn Du einen :D dahinter gesetzt hast.

Und auf den hinteren Platzierungen, auf denen ralle sich rumtreibt, hat es den anderen Hobbyradlern auch wirklich egal zu sein, ob man zwei oder drei Hübe vom Spray genommen hat.

Dass aber fast alle Spitzensportler im Ausdauerbereich ein Belastungsasthma haben, finde ich auch ziemlich seltsam. Denn entweder wird das Asthma attestiert, um "dopen" zu dürfen, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - die entwickeoln alle ein Belastungsasthma, weil sie zu viel und faslch im Winter trainieren und man auf seine Gesundheit diesbezüglich ja nicht zu achten braucht - es gibt ja schließlich die Sprays...Gerade im nachwuchsbereich finde ich das doch sehr bedenklich.

Meine Frau ist auch Asthmatikerin,wenn ich sehe wie die leidet kriege ich das kotzen,wenn die Doper diese Krankheit heranziehen um `legal` einzuwerfen.
Meine Frau fährt auch Rennrad,gemeldet für Amstel Gold ,gemeldet Tour d´Energie,sie sorgt sich wegen des Heuschnupfens der bei Ihr das Asthma auslöst.

Ich habe mich mal darüber gewundert wieso so viele Radprofis Asthma haben, aber irgendwann ist mir augefallen das ich persönlich auch sehr viele Leute kennen die das haben und gar kein Sport machen. Man sieht es einem ja nicht an, erst wenn Sie das Spray rausholen...

Kenne genug Asthmatiker, die nur durch Medimanete halbwegs normal leben und eben auch Sport treiben können. Finde deshalb witzige bemerkungen auf deren Kosten recht grenzwertig, auch wenn Du einen :D dahinter gesetzt hast.

Und auf den hinteren Platzierungen, auf denen ralle sich rumtreibt, hat es den anderen Hobbyradlern auch wirklich egal zu sein, ob man zwei oder drei Hübe vom Spray genommen hat.

Dass aber fast alle Spitzensportler im Ausdauerbereich ein Belastungsasthma haben, finde ich auch ziemlich seltsam. Denn entweder wird das Asthma attestiert, um "dopen" zu dürfen, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - die entwickeoln alle ein Belastungsasthma, weil sie zu viel und faslch im Winter trainieren und man auf seine Gesundheit diesbezüglich ja nicht zu achten braucht - es gibt ja schließlich die Sprays...Gerade im nachwuchsbereich finde ich das doch sehr bedenklich.

Verstehe mich nicht falsch. Ich will mich nicht auf Kosten anderer lustig machen. Mein Sohn ist auch Asthmatiker, Allergie bedingt. Mich wunder halt nur die Häufigkeit der Asthmatiker im Radsport........ und ich sehe eben wenig Profis die während einer Etappe inhalieren. Gerade im Frühjahr.

Erstmal möchte ich zu dem Thema sagen dass ich als fast Nürtinger ein großer Schumacher sympatisant bin. Aber mal im Ernst wen glauben die denn verarschen zu können. Als Profi der den ganzen Tag auf seine Ernährung achtet und dann kommen so mir nichts dir nichts ein paar Amphitamine ins Blut. Und dann einen total auf Unschuld machen. Wer daran glaub der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ich bin´s Leid !

- Asthma ( Begründung f. Amphetamine )
- Pollenallergie ( Begründung f. Cathin )
- Durchfall (Begründung f. zu hohe Blutwerte )

Wenn ich derart krank wäre, würde ich kein Radrennen fahren.

Abgesehen davon, finde ich fahren unter Alkoholeinfluß mit anschließender Fahrerflucht ( auch wenn´s nur ein kaputter Zaun war ) total daneben.

Ragnar

Ich bin´s Leid !

- Asthma ( Begründung f. Amphetamine )
-Pollenallergie ( Begründung f. Cathin )
- Durchfall (Begründung f. zu hohe Blutwerte )

Wenn ich derart krank wäre, würde ich kein Radrennen fahren.

Abgesehen davon, finde ich fahren unter Alkoholeinfluß mit anschließender Fahrerflucht ( auch wenn´s nur ein kaputter Zaun war ) total daneben.

Ragnar

Ich weiß ich wiederhol mich aber da gibts nur eins: lebenslang sperren!

Zurück