Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe Asthma,............,schon klar.
Im Ernst, auch mit Medikamenten muss man trainieren.
Ralf
dann machste irgendwas verkehrt![]()
Alle über einen Kamm zuscheren wäre verkehrt, aber es ist schon merkwürdig das fast alle RR-Fahrer (im Profibereich) diese Probleme haben.
Kenne genug Asthmatiker, die nur durch Medimanete halbwegs normal leben und eben auch Sport treiben können. Finde deshalb witzige bemerkungen auf deren Kosten recht grenzwertig, auch wenn Du einendahinter gesetzt hast.
Und auf den hinteren Platzierungen, auf denen ralle sich rumtreibt, hat es den anderen Hobbyradlern auch wirklich egal zu sein, ob man zwei oder drei Hübe vom Spray genommen hat.
Dass aber fast alle Spitzensportler im Ausdauerbereich ein Belastungsasthma haben, finde ich auch ziemlich seltsam. Denn entweder wird das Asthma attestiert, um "dopen" zu dürfen, oder - was ich für wahrscheinlicher halte - die entwickeoln alle ein Belastungsasthma, weil sie zu viel und faslch im Winter trainieren und man auf seine Gesundheit diesbezüglich ja nicht zu achten braucht - es gibt ja schließlich die Sprays...Gerade im nachwuchsbereich finde ich das doch sehr bedenklich.
...durch Zungenküsse?![]()
....Mit Floyd Landis???![]()
Ich bin´s Leid !
- Asthma ( Begründung f. Amphetamine )
-Pollenallergie ( Begründung f. Cathin )
- Durchfall (Begründung f. zu hohe Blutwerte )
Wenn ich derart krank wäre, würde ich kein Radrennen fahren.
Abgesehen davon, finde ich fahren unter Alkoholeinfluß mit anschließender Fahrerflucht ( auch wenn´s nur ein kaputter Zaun war ) total daneben.
Ragnar