• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schumacher

Anzeige

Re: Schumacher
AW: Schumacher

Frage mich nicht so schwere Sachen,ich verstehe auch nicht wie man sich an Grenzwerte dopen kann.
Wenn die Grenze 50 ist,der Normwert 15,ist die Zone zwischen 25 und 49,99 ,für mich,legales Doping.Ein Unding!!!
Es geht sauber,eben nur langsamer,für mich ist das egal.Mir gefällt der Sport,sonst würde ich mir Arzneimittelkataloge kommen lassen und die auswendig lernen.

AW: Schumacher

Jawoll!!!

Sofortige Selbstgeisselung aller deutschen Sportler!!!!

Und aktive Mithilfe durch alle hier vertretenen Doping Fahnder und erklärte Spezialisten die via übersinnlicher Fähigkeiten einfach alles (besser) wissen!!!

Sacht mal ernsthaft, ihr stellt aber schon mal ab und zu die Ergüsse der Medien in Frage???
Oder werft ihr sofort mit dem ersten Stein???

Ansonsten fühle ich mich nicht von Rad-und sonstigen Sportlern betrogen, da die nicht in Aufsichtsräten oder gar noch besser plaziert im Bund..rat sitzen...

Ist ja (noch) nicht wie im alten Rom mit Brot und Spielen die Bevölkerung bei Laune halten und mit Daumen hoch oder runter diesem dann auch noch "Macht über andere" zu sugerieren.

Und bevor ich ganz vom Thema abkomme:

Bitte alle die dabei sind oder waren wirklich mal Roß und Reiter nennen.

Das wäre dann wirklich mal Aufklärung

Danke

Zurück