snowdriver
Fahren immer, Speed egal
Da nähere ich mich von 'unten': Das ist also schon mal weniger schlecht - durchaus!Kontrolliert ist doch besser als abrupt?
![]()
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nähere ich mich von 'unten': Das ist also schon mal weniger schlecht - durchaus!Kontrolliert ist doch besser als abrupt?
![]()
??
Das Rad war zu diesen Zeitpunkt noch jungfräulich. Und dann sowas....
Das ist natürlich ärgerlich.Das Rad war zu diesen Zeitpunkt noch jungfräulich. Und dann sowas....
Ich hoffe, ich darf hier mal von der Seite reingrätschen mit einer grundsätzlichen Frage zum Thema Tubeless... Wenn man die Reifen irgendwann einmal sauber montiert bekommen und mit Milch befüllt hat - erledigt sich dadurch eigentlich die ansonsten obligatorische regelmäßige Überprüfung der Reifen auf eingedrungene Fremdkörper komplett?
Ja jeder macht das anderserledigt sich dadurch eigentlich die ansonsten obligatorische regelmäßige Überprüfung der Reifen auf eingedrungene Fremdkörper komplett?
Ich würde damit noch fahren, bis der Verschleißindikator komplett weg ist.Passt nicht so ganz zum Thema tubeless, aber meine knapp zwei Jahre alten Pro Ones sehen mittlerweile so aus wie ich sie eher nach fünf Jahren erwartet hätte:
Anhang anzeigen 1060500 Anhang anzeigen 1060501
Eigentlich würde ich damit nicht mehr fahren wollen, oder was meint ihr? Haben die bei euch auch so viele Risse nach nichtmal zwei Jahren? Ich muss mich jetzt wohl mal informieren welche Reifen länger halten.
Vielleicht fahre ich einfach zu wenig ...![]()
ich würde mal Schwalbe direkt anschreiben. Ich hatte selbiges Problem bisher bei zwei Schwalbe-Reifen (jeweils ca. 1 bzw. 1,5 Jahre alt) und habe jedes mal ohne Umwege kostenlosen Ersatz bekommen.Passt nicht so ganz zum Thema tubeless, aber meine knapp zwei Jahre alten Pro Ones sehen mittlerweile so aus wie ich sie eher nach fünf Jahren erwartet hätte:
Anhang anzeigen 1060500 Anhang anzeigen 1060501
Eigentlich würde ich damit nicht mehr fahren wollen, oder was meint ihr? Haben die bei euch auch so viele Risse nach nichtmal zwei Jahren? Ich muss mich jetzt wohl mal informieren welche Reifen länger halten.
Vielleicht fahre ich einfach zu wenig ...![]()