b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich erraten sollte, was er gemeint hat, dann würde ich vermuten:
Er findet, dass der Veloflex am leichtesten rollt, probiert aber nun den Ultremo aus, um zu testen ob der (noch) besser rollt als der Pro Race, aber pannensicherer ist als der Veloflex.
Falls es so sein sollte: Warum schreibt er das nicht einfach so hin?
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Schwalbe Ultremo Reifen Erfahrungen gemacht haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Ihrem Schreiben heraus die Ursache für den Riss an der Seitenwand vermuten, jedoch nicht exakt bestimmen können. Daher bitten wir um Zusendung des Reifens zwecks Prüfung, gern auch unfrei. Sobald wir näheres wissen, werden wir Sie informieren. Sollte sich herausstellen, dass es sich hier um einen Material- oder Fertigungsfehler handelt, den kein Hersteller völlig ausschließen kann, erhalten Sie selbstverständlich umgehend von uns Ersatz.
Im voraus vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße
xxxxxxx xxxxx
Kundenservice
Im neuen Roadbike ist der Ultremo Testsieger geworden!!!
Also, getestet 10 Trainingsreifen und 10 Racereifen.
Pannenschutz:
mit Abstand bester Ultremo (was mich wundert, ich hatte damit auch schon einen ordentlichen Platten durch ein eingesammeltes Glassteinchen),
dann GP4000S, 3. Platz Pro2Race
Rollwiderstand:
Bester Vittoria (aber null Pannenschutz)
Bontrager
Specialized
Pro2Race
GP4000S
Ultremo
Fazit war: 1.Ultremo 2.GP4000S 2.Pro2Race
Ich bleibe bei Pro2Race, da gibt es keine fiesen, tiefen, klaffenden Risse.
Meiner hat schon viele Risse und Schnitte, aber ist bis jetzt Pannensicher!
Wüßte gerne mal ab wann der Ultremo Schlauchreifen in den Handel kommt
Meiner hat schon viele Risse und Schnitte, aber ist bis jetzt Pannensicher!
Wüßte gerne mal ab wann der Ultremo Schlauchreifen in den Handel kommt