Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das aus Minden, oder? Gut, dass die gabel doch noch da war. Cooles Teil
ja..ich bin froh dass ich die precisa entfernen kann..und über die lackierten Anbauteile hab ich mich auch gefreut.Das ist das aus Minden, oder? Gut, dass die gabel doch noch da war. Cooles Teil
ach schade, zu groß! Mist! Sehr kuhles Teil
zeig bitte mal Sattelrohr von hinten zwischen den Sattelstreben.Habe gestern durch etwas Glück ein Scorpio bekommen. Was damit geschehen wird, weiß ich noch nicht, aber ich wollte euch wenigstens ein paar Fotos hier einstellen.
Der Rahmen ist leider ziemlich vermackt, aber zum Glück weder verbeult, noch verzogen, noch sonst irgendwie mechanisch defekt. Da kann man ein schönes Rad draus machen.
Hier, leider auch einige Macken, allerdings alles nur oberflächlich, ich hab da schon mal vorsichtig geschaut. Die Substanz ist 100 % gut.zeig bitte mal Sattelrohr von hinten zwischen den Sattelstreben.
Danke!
59 ct. Ist eine Columbus Prägung. Ob das jetzt damals ein Kunde so geordert hat, mag möglich sein. Hier ist ja auch ne Columbus dran gewesen.Was hat der Rahmen denn für eine Höhe? Und was ist am Gabelkopf eingeprägt? Kann ich auf den Fotos nicht erkennen und erscheint mir nicht original. Falls die Rahmenhöhe passt …
Cinelli CCM Tretlagergehauese Feinguss von MFI Microfusione Italian produziert fuer Cinelli, war wohl mit dem Cinelli SCM damals ein ziemlich kostpieliges Rahmenbauteil, bis wohl datt Modell Spoiler bei Cinelli raus kam, ab 1984.Habe gestern durch etwas Glück ein Scorpio bekommen. Was damit geschehen wird, weiß ich noch nicht, aber ich wollte euch wenigstens ein paar Fotos hier einstellen.
Der Rahmen ist leider ziemlich vermackt, aber zum Glück weder verbeult, noch verzogen, noch sonst irgendwie mechanisch defekt. Da kann man ein schönes Rad draus machen.
Darf ich kurz fragen, wie du das jetzt genau gemeint hast. Also der erste Teil, den habe ich bezüglich des Tretlagers so interpretiert, dass bei diesem Rahmen das kostspielige Tretlagergehäuse verbaut wurde, richtig?Cinelli CCM Tretlagergehauese Feinguss von MFI Microfusione Italian produziert fuer Cinelli, war wohl mit dem Cinelli SCM damals ein ziemlich kostpieliges Rahmenbauteil, bis wohl datt Modell Spoiler bei Cinelli raus kam, ab 1984.
Mit dem flying C Cinelli Logo muesste das Tretlagergehauese ab Baujahr '79/80 produziert worden sein.
Gabelkrone Cinelli SCA! nuescht SC!
Hier nochmal die Gabel.Was hat der Rahmen denn für eine Höhe? Und was ist am Gabelkopf eingeprägt? Kann ich auf den Fotos nicht erkennen und erscheint mir nicht original. Falls die Rahmenhöhe passt …
59 ct. Ist eine Columbus Prägung. Ob das jetzt damals ein Kunde so geordert hat, mag möglich sein. Hier ist ja auch ne Columbus dran gewesen.
Was meinst du denn zu der Gabel, die bei meinem Rahmen dabei war. Hältst du die für Erstausstattung? Ich meine, grundsätzlich ist ja diese Gabel in der Bauform auch bei anderen dokumentierten Rahmen scheinbar dabei gewesen.Oh, der is ja mal schön!
Ich bitte darum!Der Rahmen wandert demnächst ins Rhein-Main-Gebiet, dann rufe ich bei Bernd an und schaue mal wie es ihm geht und ob ich mit dem guten Stück bei ihm vorbeikommen kann. Ich berichte.