• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scott-Rennradschuhe - welche Größe??

Jane

Neuer Benutzer
Hallo Mädels,

wer von euch fährt Scott-Rennradschuhe und kann mir sagen, wie die größenmäßig ausfallen? Passt da die normale Schuhgröße???

Danke im Voraus :D

Grüße Jana

AW: Scott-Rennradschuhe - welche Größe??

Meine Scott-Schuhe habe ich in meiner normalen Schuhgröße gekauft. Sie fallen eher groß aus, was bei meinen breiten Quadratlatschen (Gr. 43) auch nötig ist.

Ich würde bei Schuhen aber immer dazu raten, sie anzuprobieren. Also selbst wenn du sie im Internet bestellen möchtest, teste das konkrete Modell (oder ein ähnliches aus dem Vorjahr) bei einem Radhändler aus.

Grüße von La Celestina :wink2:

Der 39er meiner Freundin fällt bei ihr auch kleiner aus, als die 39er Straßenschuhe. Ich würde den an deiner Stelle eine Nummer größer bestellen.

Wahrscheinlich möchtest Du online bestellen?

Mein Tipp: Zwei Größen bestellen, ausprobieren, falsche Größe zurück. Dein gutes Recht; diese 14-Tage-Sache soll ja schließlich ein Äquivalent zum Ausprobieren im Laden sein. Nebenbei bist Du mit der Methode oft über dem Bestellwert, der Dir kostenlose Lieferung eröffnet und Du bist ziemlich sicher über 40€, womit Du auch die Rücksendung kostenlos machen kannst.

Zurück