• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Vor zwei Wochen noch bei Frankfurt-Eschborn zur Mannschaftsverpflegung und gestern bei unserer Architektenkammergruppe zu unserer Information ...und auch zu unserer Verpflegung.
Ich werde nach und nach ein paar weitere Fotos von diesem Ereignis in mein Album einstellten.
War klasse!Anhang anzeigen 448050
Haben die in dem Bus für Euch gekocht?!

Einer meiner Architekten hat sich das Teil jetzt in seine neue Küche eingebaut. Leider habe ich es nicht in Betrieb gesehen, aber er ist findet es gut. Nach seinen Schilderungen funktioniert es tatsächlich so wie in der Eurosport Werbung! [emoji41]

Jo, oldschool halt.......aber du hast recht, ich sollte mal nach einem Zweitradsatz gucken:p:D.
@Fiets20823
Bei dir in den niederrheinischen Hochalpen würde sich doch so ein schicker 50mm Hochprofiler sehr gut machen....

Heute mein Izalco zum Service gebracht, und da stand dann ein Trek im Showroom (neudeutsch) , originale Trek-Segafredo Lackierung, Dura-AceDi2, und Bontrager Carbonlaufradsatz. Hab nicht gefragt, was das Teil kostet, aber Dege's Arbeitsgerät sieht schon klasse aus.......

Eine gute Woche für euch alle
Michael
LOL, ja so ein roter Flitzer habe ich mal unterwegs in Kettwig gesehen, schnieckes Teilchen. ( deutlich 5-stellig in € )

Lass´ mich mal noch eine Woche grübeln, mein Dealer hat schöne FFWD 6r in schwarz/weiß da rumhängen.....:D
Und, ja Rainer, die gehen auch für Dezitonner.:cool::) ( noch ~4kg, dann bin ich zweistellig ! )

Am Ende alles Schmuck am Nachthemd.

132 Km nach Venlo mal wieder. Durch die Venloer Heide, war wohl mal ein Militär-Flugfeld.
Soll: 5-6 Std. GA1
Ist: 5 Std. Intervalle. Bin platt...
IMG_0373.JPG
IMG_0378.JPG
IMG_0379.JPG

Einer meiner Architekten hat sich das Teil jetzt in seine neue Küche eingebaut. Leider habe ich es nicht in Betrieb gesehen, aber er ist findet es gut. Nach seinen Schilderungen funktioniert es tatsächlich so wie in der Eurosport Werbung!
emoji41.png

Einer meiner Architekten hat sich das Teil jetzt in seine neue Küche eingebaut. Leider habe ich es nicht in Betrieb gesehen, aber er ist findet es gut. Nach seinen Schilderungen funktioniert es tatsächlich so wie in der Eurosport Werbung! [emoji41]

Ja, wir wurden im Bus bekocht, d.h. wir durften das Gemüse schnippeln.
Es gab Krabben auf Paprika, Lauchzwiebeln usw., dann Entrecote mit gebratenem Spargel und als Dessert Mohnpfannkuchen mit Mango.
Ja, das Abzugsystem funktioniert, die Töpfe dürfen allerdings nich zu hoch sein (kein Einmachtopf). Ich habe in meinen Fotoalbum noch weitere Fotos eingestellt und es kommen auch noch welche dazu.

Gruß aus BaWü
Hans-Georg

Hau' rein! Bimbach ist nicht zu unterschätzen - zumindest für mich Flachlandtiroler nicht. Ich bin letztes Jahr als Bimbach-Neuling am Samstag die 163Km mit ~1600Hm gefah... gekrochen. Die Fahrt am Sonntag hab' ich dann fallen lassen :cool:
Dieses Jahr nehme ich die volle Vätternrundan. Im Vergleich, schöööön flach

Was klagst du denn, konntest danach doch noch aus eigener Kraft aufrecht sitzen! Bloss die Augenlider hingen ein wenig auf Halbmast ;)

Genau!

---

Mit dem viel zu wenig bewegten hübschen und recht leichten 9fach Ultegra Alu Blau/Gelben aus Moncalieri/Italien heute auch dreistellig bei Bombenwetter. Das Vergessen der 2. Flasche und das Verwechseln der kleinen mt der größeren brachte den ein oder anderen Halt mit sich im Bereich der Einkaufswagenreviere.

440415-2y8hfd7f4gh2-wp_20170510_18_52_07_pro-original.jpg

Onni
Anhang anzeigen 448299

mein Oldie
399447-1451qnvrntxg-21102015131-large.jpg

Leihradel Austria (Alu)
395244-yvqhwwg6yzpb-08092015104-large.jpg

Ich wollte jetzt einen Vergleich einesmodernen Komfort-Renners mit der
ollen Zicke haben, zusätzlich einem dritten Radel von zeitlich dazwischen (Alu).

Steht hier erstmal wertneutral im Raum.

und solche denen noch wenige Tage bleiben... bis zum 50. ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel..:daumen:
Heute auch die ersten 20m ohne Krücken gelaufen,tut noch ganz schön aua...
Das mit dem Saisoneinstieg war zu optimistisch,da war die Hoffnung Vater des Gedankens,das dauert noch.
Da muß ich jetzt durch,seit 10 Wochen die Misere,da kommt es jetzt auf die paar Wochen auch nicht mehr an.:(
Passt auf Euch auf!

Zurück