Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Ja klar habe ich registriert das Du uns das zu gerufen hast! Allerdings habe ich zu meiner Schande nun keine direkte Erinnerung dass wir beide uns mal (ob hier oder sonstwo) kennen gelernt haben...
Ansonsten wäre auf dem Karton mit Sicherheit noch Platz gewesen um mehr Leute an zu feuern!![]()
Ja, bei uns alles OK. Aber Ihr alle da? Nach dem was ich im Vorfeld gesehen habe war "Rückkehrtermin" so 21:30?!Hat das gereicht? Und seid ihr trocken geblieben? So wie es zur Mosel und Saar hin ausgesehen hat wohl nicht?
![]()
Guten MorgenHallo, nein, ich glaube nicht, daß wir schon mal miteinander kommuniziert haben. Bin auch erst seit kurzem hier im Faden aktiv.
Wettermäßig hatten wir Glück. Die dunklen Wolken haben wir vor uns hergetrieben, sie aber nie so richtig erreicht. Bis auf ein paar Spritzer und eine permanent nasse Fahrbahn war nix
Angekommen sind wir exakt um 22:00h
Moien Klaus (und Sonja)Macht euch keine Gedanken, Unkraut vergeht nicht. Sollte mir schnellstens einen anderen Job suchen und gut iss.Wenn man freiwillig in so einer Firma rumturnt, kann man selbst nur unter gehen. Sonja schimpft schon seid längerem und ihr wisst doch wer bei uns der Herr im Haus ist.
Finde eben einfach den Absprung nicht, kann doch nicht sein , dass ich an so einer dummen Fa. scheitere.
Wenn es das Cayo mit der 10 fach di2 ist und den FSA Kurbelarmen, dann ist 2000 € zu teuer.
Ist Geschmackssache, vom Bremskomfort her super. Falls ich mir nochmal ein Rennrad gönnen sollte dann mit DiscDann nimm das Cayo, mach mich aber bitte nicht dafür verantwortlich, wenn Du damit nicht zu recht kommt. Ich mag aus ästhetischen Gründen einfach keine Disc-Bremsen.
Mir kommt es halt auch auf ein bequemeres sitzen an.Will/kann,so ich wieder kann,vor allem Km bolzen,Geschwindigkeit und Schnitt ist nicht mehr so wichtig...Ich habe das Inflite Al als Crosser, hat fast die identische Ausstattung wie das Endurace.
Beim endurace al gefällt mir persönlich das steil abfallende Oberrohr nicht.