• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Tut sich nur die Frage auf , wann und wo?:)
Am Kaiserstuhl am Black Forest treffen sie sich wieder 2018.

Wünsche Euch allen vom Unterem Niederrhein auch ein Besinnliche Weihnachtsfeiertage, man sieht sich vielleicht am Kaiserstuhl wieder. Ich versuche es möglich zu machen , weiß aber heute noch nicht ob es klappt.

Gestern waren wir mit 15 Mann , mit unseren Rädern unterwegs. Der Wald war zu nass so das wir Feldwege und Straßen vorzogen. Wir sind um Schenkenschanze gefahren. Der eine oder andere kennt ja seit dem Treffen am Niederrhein wo das liegt. Mit dem MTB / Crosser kann man am Rheindamm und durch die Wirtschaftwege entlang fahren. Ich war der Meinung alles zu kennen , aber da gab es noch den einen oder anderen Weg den ich Gestern das erste Mal gefahren bin.
Zum Abschluss haben wir noch in Kleve am Weihnachts-Stand ein oder mehrere Glühwein getrunken und sind dann Heim gefahren. Es war ein schöner grauer Tag bei 9 Grad +.

Wann soll das Treffen stattfinden ?
Mal die Xmas-Stimmung ausnützen........und den Termin so nebenbei erwähnen..:D:cool:

So....noch eben schnell das Tiramisu mit Wiener Boden zusammenfrickeln.:daumen::p

Hajo, das liegt am Alter. In Zukunft wirst du noch viele Wege zum ersten Mal fahren... :p:D
Ich rede von meiner Heimat, das sind Orte wo ich schon X Mal daran vorbei gefahren bin und konnte mir dort überhaupt nicht vorstellen daß das ein Weg sei , oder ob man dort fahren kann. Nun weiß ich es , es geht , aber nur mit Räder die einiges schlucken können , bzw.federungen haben , obwohl die Jungs mit ihren Crossrädern kamen auch klar.

Zuletzt bearbeitet:
Wann soll das Treffen stattfinden ?

Würde mich auch interessieren. H.-G. mach mal eine Umfrage. Bitte nicht in den Sommerferien.

So....noch eben schnell das Tiramisu mit Wiener Boden zusammenfrickeln.:daumen::p

Aprikosenpolenta ist fertig und erkaltet in ihrer Auflaufform, um morgen in Stücke geschnitten und gebraten zu werden.
Pflaumen- und Grapefruitsorbet sind fertig, Sauerkirschsorbet kommt jetzt dran. Karotten-Ingwer-Suppe steht auch noch heute Nachmittag auf dem Programm. Die Perlhuhnbeine köcheln auch schon seit einiger Zeit in Sherry vor sich hin für den Saucenfond. Rest dann morgen.
smilie_essen_146.gif

Klasse Yeti !! :daumen:

Bei mir ist der Kalbsbraten schon 2 Tage im Vakuumschlauch......den kann dann sogar die Oma essen, ohne mit de Zähne.:D:D
Der wird dann bei knappe 90 grad so vor sich hin garen morgen....mhhhhh.

Der Küchenwein schmeckt schon wieder prima, ich will aber nachher mal ein kleines Ründchen mit dem Scott drehen, bissl frische Luft tut immer gut.

Hohohooo.......:p

Zurück