• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Bei uns war es heute trübe, sehr trübe. Konnte mich trotzdem aufraffen für eine 78 km-Runde.
War auch 20 Sekunden schneller als am Sylvestertag bei sonnigen Wetter. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern im Thermalbad Beuren war und dort in der Nebelhöhlengrotte es gut 20 Minuten bei 60° feuchter Luft aushielt. Am Eingang war ein Schild angebracht, dass der Aufenthalt in dieser Grotte leistungssteigernd wirken soll.

So, Wampe war noch 'n bissken im Weg - aber trotzdem knapp gewonnen !:p

Elegant wie 'n weichgekochter Sack Muscheln...:eek:

Glaube, das mit dem AWP lassen wir mal..... bei der Veröffentlichung unserer 'Rennresultate' würde uns
jede Krankenkasse + jeder Arbeitgeber sofort 'entsorgen'!!!

Scotch 'n Coke

Ich habe "zwischen den Jahren" drei Touren mal ausgetüfftelt.
Ich denke, ich muss mich jetzt mit doodle beschäftigen.
Angedacht ist Juni/Juli (wetterbedingt), außer 8. Juli.
Wäre dieser Zeitraum ok?
Hotel könnte das Gasthaus zum Ochsen, Schallstadt-Wolfenweiler, werden.
@ Yeti Du gehst ja früh in den Sommerurlaub. Ab wann kannst Du nicht?
Also ich bin an der Planung dran.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde es reichen, wenn der Winter jetzt nur noch in homöopathischen Dosen kommt....

Das würde mir nach dem WE mit recht vielen km bei Trockenheit von oben, Tagestemps von 5 Grad und darüber und nicht zu viel Wind ebenso zusagen (aber wohl Wunschdenken).

Und ich hoffe, schnell Bescheid von SKS ob des zerfetzten HR-Schutzbleches zu bekommen wegen ...

453652-bram7im51yr8-wp_20180108_12_23_11_pro-original.jpg

Zurück