lobo_viejo
nn
jeder spezialisiert sich auf etwas anderesWiderspruch in sich.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jeder spezialisiert sich auf etwas anderesWiderspruch in sich.![]()
![]()
Nein.Widerspruch in sich.![]()
![]()
Marcus
Schnacksack !!![]()
Lupine Piko mit Fernbedienung.Hast du einen Stirnlampentipp?
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass du bei der nächsten Tour 2,6km zusammenbekommst.denn nun fehlen mir läppische 2,6km auf 12.000 in 2020... Hätte ich das vorher gesehen, hätte ich die natürlich noch irgendwie drangehängt. Egal, so habe ich schonmal ein Ziel für die nächste Fahrt![]()
Hab ich auch, zum Laufen gut, Radfahren würde ich damit nicht.Ich habe keinen Vergleich. Ich hatte mir letztes Jahr im Urlaub in einem Sale eine von LED Lenser gekauft. Das Modell weiß ich nicht. Der Lampenkopf ist schwenkbar, Helligkeit stufenlos regelbar, Lichtkegel verstellbar und sie hat drei AAA Batterien/Akkus.
DitoHab ich auch, zum Laufen gut, Radfahren würde ich damit nicht.
Aber nicht bei den Preisen!Lupine Piko mit Fernbedienung.
Ich zweifle noch, werde aber alles gebenIch bin ziemlich zuversichtlich, dass du bei der nächsten Tour 2,6km zusammenbekommst.![]()
Und welche ist das?Hab die Stirnlampe auch nur zum Laufen, oder auf Langstrecke um am Rad des Nachts etwas reparieren zu können. Bei meinen doch recht vielen dunkel Fahrten habe ich immer die Stirnlampe an Bord.
bäschdeDer Graben war weich gepolstert
Die gute Nachricht: Die 12.000 hab ich voll bekommen.Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass du bei der nächsten Tour 2,6km zusammenbekommst.![]()