• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-FrÀd

Jochen ist im Februar nicht einmal auf dem Rad gewesen. Ist er Krank? Jochen melde dich mal kurz wenn du kannst.
Hatte er vor kurzem gemacht:
@Klaus1, ( Alle ) Ich lebe noch😀,

kein Grund zur Sorge, habe zur Zeit nur gesundheitliche Probleme--nicht ernstes ---- sollte aber ( hoffentlich ) bald besser werden.
Zum Telefon--habe alle Anrufe nach zu vielen Werbeanrufen usw. gesperrt. Angenommen werden nur noch bekannte gespeicherte bekannte Nummern. Sollte also einer von Euch eine neue Telefonnummer haben bitte diese bei Bedarf ĂŒber PN mitteilen.

Gruß Jochen

Anzeige

Re: Senioren-FrÀd
Hallo in die Runde! Meine Teilnahme am SF-Treffen steht noch nicht fest. Ich weiß nicht, ob bei uns im August alles wieder soweit ok ist, dass ich mal lĂ€ngere Zeit weg kann. Wenn es gar nicht anders geht, werde ich auf jeden Fall versuchen, an einem der Tage mit euch zusammenzuradeln, damit man sich mal wieder zu Gesicht bekommt. Herzliche GrĂŒĂŸe, Hannes
p.s. Fallt nicht ;-)

Was das RR-fahren betrifft, so bin ich relativ fleißig. Im Januar/Februar 2021 sind immerhin schon 800 km auf der Uhr. Meistens sind es nur kurze Strecken, weil ich aufgrund unserer Situation nicht lange wegbleiben mag. Aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Die Form ist gut, fĂŒr mein Alter (73 im April) noch richtig ok und die Gesundheit spielt auch mit.
Ohne Sport wÀre das Leben fraglos schwieriger zurzeit bei uns. Bewegung und Anstrengung gleicht aus und schafft neue KrÀfte.

Die Stohrenstraße bin auch schon mal vom Schauinsland kommend gefahren, also nur runter.
Hat vor dem MĂŒnstertal ca.18% GefĂ€lle, meiner Erinnerung nach.

Zuletzt bearbeitet:
So, bin gerade von meiner HausĂ€rztin angerufen worden. Mir könne am Montagnachmittag eine „Dose“ AstraZeneca verabreicht werden.
Dann werde ich mich fĂŒr ein Paar Stunden „out of office“ stellen.
WĂŒnsche dir viel Erfolg dabei. Halte uns auf dem Laufenden. Ich bin bei uns auch in PrioritĂ€tsgruppe 2 oder wie man das nennt. Denke, das ich auch demnĂ€chst dran komme. Meine Frau bekommt nĂ€chste Woche die FSME Auffrischungsimpfung, ich hoffe das sie es mit ihrem Hausarzt klĂ€ren kann, das er uns beide dann piekst....
👍

ZurĂŒck