G
Gelöschtes Mitglied 49155
Das darf der doch garnichtAnhang anzeigen 928529Mir hat doch heute tatsächlich auf der Tour ein Zwitschervogel aufs Mikrofon geschissen
Anhang anzeigen 928532

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf der doch garnichtAnhang anzeigen 928529Mir hat doch heute tatsächlich auf der Tour ein Zwitschervogel aufs Mikrofon geschissen
Anhang anzeigen 928532

Kannst mal das Geräusch einspielenAnhang anzeigen 928529Mir hat doch heute tatsächlich auf der Tour ein Zwitschervogel aufs Mikrofon geschissen
Anhang anzeigen 928532
Für was hat man beim Radeln ein Mikro dabei/angeschlossen?Mir hat doch heute tatsächlich auf der Tour ein Zwitschervogel aufs Mikrofon geschissen
Hier sind nur um 10° gemeldet...Am WE ist Sonne pur angesagt bei 18 Grad
Also eher 2050...2040 wollen die fertig sein.
Hab ich mich auch gerade gefragt. Gopro ohne Bild?Für was hat man beim Radeln ein Mikro dabei/angeschlossen?
Nö, jetzt gleich. Habe fertig für diese Woche, Sonne scheint bei aktuell 15°. Bis ich mein Wochenendfutter eingekauft habe, sind es fast 20.Anhang anzeigen 928794 Nächste Woche dann endlich wieder kurze Hose
Habe das anhand desAnhang anzeigen 928529Mir hat doch heute tatsächlich auf der Tour ein Zwitschervogel aufs Mikrofon geschissen
Anhang anzeigen 928532
Deine Liebste hält aber das Plakat falsch rum......Demo....4![]()
Verräter...Deine Liebste hält aber das Plakat falsch rum.![]()
Da könnt ihr jetzt mal sehen wie schön dieses Bavaria one ist!.....Demo....4![]()