Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jean-Marie
klein + eng, ohne irgendwas für Radler..... aber trotzdem reizen die mich auch.
Sind schon heftige Temperaturen vorhergesagt für Samstag, mal sehen wie es dann wirklich wird.Anhang anzeigen 245085
Am Samstag bis 39 Grad, hoffentlich gibt es an der Strecke viel Eisläden
Jochen
Sind schon heftige Temperaturen vorhergesagt für Samstag, mal sehen wie es dann wirklich wird.
Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles SF-Treffen, irgendwann komme ich auch zu so einem Treffen.......
Grüsse vom Bodensee
Michael
Habs auch schon gehört...kommst du nicht aus....ala hopp......dort ist die Chance sicher am grössten, aber so weit im Norden........Meteoblue sagt 40° für Samstag voraus. Ich fürchte, wir müssen mehr trinken als radeln.
Habs auch schon gehört...kommst du nicht aus....ala hopp......dort ist die Chance sicher am grössten, aber so weit im Norden........
Oh, Leute, dann macht langsam......Ich glaube, der Niederrhein wird nächstes WE die wärmste Region Deutschlands sein, wenn die Vorhersagen stimmen.
Oh, Leute, dann macht langsam......
die Geschwindigkeit wird der Temperatur angepasst !