DidiZ
Team Langen
Oh - eine Gallinula chloropus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........
Denke an euch während meiner harten Trainingseinheiten....
Panne - Rainer
Super,da ist der Spaß ja garantiert,braucht man da nicht extra zu wünschen...
Oh - eine Gallinula chloropus
Öööh eher ein GoogologeOh, ein Ornithologe ...
... landläufig auch Teichhuhn genannt.
....jetzt fängt es wieder an gemütlich zu werden über 15 Grad ist mir zu warm, ich gehe auch im Winter in den See, wenn Eis drauf ist, nur kurz, 1-2 Minuten ist dann kein baden mehr.......
Die Badesaison dürfte allerdings zu Ende sein - 18/19 ° Wassertemperatur laden mich nicht mehr zum plantschen ein. super
.
Hallo Michael,Hallo SFrädler,
bin ab morgen für zwei Wochen in Südfrankreich im Urlaub, haltet die Ohren steif.
Wünsche euch viele sonnige Kilometer.
Grüsse
Michael
Keiner mehr am Fahren?
Erste Tour gestern in lang/ lang---es wird langsam herbstlich. Mit der richtigen Bekleidung kein Problem- aber 90% Luftfeuchtigkeit und Wind gehen in die Knochen. Manchmal frage ich mich, warum man sich das antut. Nach der Tour fühle ich mich aber immer besser und weiß das Bewegung gut tut. Aber mal ehrlich: eigentlich fahre ich nur, damit das Rad bewegt wird und keinen Rost ansetzt, die Reifen nicht platt werden und die Kette verharzt
Wünsche allen noch schöne Herbstouren![]()
Man schweige still, anstatt den Vorbau zu kritisieren!![]()
Keiner mehr am Fahren?
Erste Tour gestern in lang/ lang---es wird langsam herbstlich. Mit der richtigen Bekleidung kein Problem- aber 90% Luftfeuchtigkeit und Wind gehen in die Knochen. Manchmal frage ich mich, warum man sich das antut. Nach der Tour fühle ich mich aber immer besser und weiß das Bewegung gut tut. Aber mal ehrlich: eigentlich fahre ich nur, damit das Rad bewegt wird und keinen Rost ansetzt, die Reifen nicht platt werden und die Kette verharzt
Wünsche allen noch schöne Herbsttouren![]()
Nach der Tour fühle ich mich aber immer besser und weiß das Bewegung gut tut. Aber mal ehrlich: eigentlich fahre ich nur, damit das Rad bewegt wird und keinen Rost ansetzt, die Reifen nicht platt werden und die Kette verharzt
Wünsche allen noch schöne Herbsttouren![]()
Zeig das Rad lieber wenn es umgebaut ist, sonst gibt es hier noch Augenkrebs.Also ich weiß nicht. Die Prognose für die kommenden 30 Tage sieht - zumindest im Rheinland - sehr freundlich aus. Heute + morgen 2 kurze Hausrunden à 50 - 60 km geplant + am Sonntag was mit deutlich über 150 km. Und vllt. ganz kurzfristig im Dezember noch für 1 Woche nach Malle, entweder 2 RR oder ein MTB-Tandem (täte mich schon sehr reizen) anmieten.
Und wenn der Winter winterlich wird, steht schon ein neues Bastelobjekt bereit: Turro Idea Runner aus 1999 von Turro Amerigo snc mit 9fach Ultegra, sehr sauber verarbeiteter + leichter Alurahmen
Man schweige still, anstatt den Vorbau zu kritisieren!
Was über die große Inspektion ansteht, ist ein bisschen Kosmetik: Lenkerband in gelb o. blaumetallic, 2 gelbe FlaHas, gelbe Vittoria Rubinos (die GP 3000 habens leider hinter sich) + natürlich einen neuen Vorbau. Ich hatte an jenen gedacht (oder aber was gelbes)