Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drücke Dir die Daumen Michael,vergiß nicht runtastic einzuschalten..Mache die Km und Hm heute und morgen im Geschäft, hoffe das das Wetter am Sonntag gut ist.....
![]()
Kannst 5 Kg von mir haben, sogar kostenlosOch, da kann ich bei meinen 79kg auf 185cm nicht klagen, im Gegenteil hätte ich gern ein bisschen was "mehr auf den Rippen". Leider weiß ich auch, dass dieses mehr sich dann doch eher um den Bauch rum festsetzt![]()
Och, da kann ich bei meinen 79kg auf 185cm nicht klagen, im Gegenteil hätte ich gern ein bisschen was "mehr auf den Rippen.![]()
Ich wollte auch mein Sytemgewicht mal anpacken.......... War aber nix heute.
Als ich aufgestanden bin hat es geregnet.........mittlerweile ist bald 18 Uhr und es sifft immer noch.
Wie gut das ich einkaufen war, gleich gibt es Boeuf Stroganoff und ein feines Pülleken Châteauneuf.
So........das hat er davon.....dieser Wetter......
Schönen Abend !!
Passt schon, ich lasse mittlerweile die "bösen" Kohlhydraten weg. ( Nudeln, Knödel und Co.....@Fiets20823
Mit diesen Zutaten arbeitest du auch am Systemgewicht, die Waage wird dir morgen früh sagen in welche Richtung....
![]()
Gleich 'Aufstiegsgrillen' mit der Tennistruppe - morgen 'Aua Kopp' !!![]()