Hajo59ger
Nötterse Jung
RTF in Undenheim bei Klaus aus Oppenheim. Oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Undenheim waren wir im Mai 2010.RTF in Undenheim bei Klaus aus Oppenheim. Oder nicht?
2014 (?) noch einmal. Oder war es schon 2013. War mein erstes Treffen. Und Rainer war auch noch Novize.In Undenheim waren wir im Mai 2010.
Dies war auch mein erstes Treffen, vom 23.05. bis 25.05.2014.2014 (?) noch einmal. Oder war es schon 2013. War mein erstes Treffen. Und Rainer war auch noch Novize.
Welcher Thomas? Lebt etwa @Runbecker noch?Meine Trainingsbucheintragung:
Datum: 17.07.2010
Fahrzeit: 3:35:55
Distanz: 83,2 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,1 km/h
Text: Runde im Westharz mit Manfred, Sonja, Klaus und Thomas vom Senioren Fräd
Sieh an Biky lässt auch mal wieder was von sich schreibenMeine Trainingsbucheintragung:
Datum: 17.07.2010
Fahrzeit: 3:35:55
Distanz: 83,2 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 23,1 km/h
Text: Runde im Westharz mit Manfred, Sonja, Klaus und Thomas vom Senioren Fräd
Juhuuu, kann mich anschließen:Heute anscheinend Tag der 100km...
Nicht weinen, bin ja noch ein Jung-SeniorBei solch einem Schnitt kann ich nicht mehr mithalten!?
Nix 100erter. Bin seit einer knappen Woche damit beschäftigt, Frau Yetis Arbeitszimmer wegen Wasserschadens auszuräumen und eine halbwegs praktikable Lösung zu finden für die prognostizierte Zeit von 3 Monaten. Scheißjahr, erst Beckenbruch, dann Corona, jetzt Wasser... könnte besser laufen.Heute anscheinend Tag der 100km...