• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sex vor den Wettkämpfen oder nicht?

Sex vorm Rennen oder nicht?

• Fahre keine Rennen, daher irrelevant

Stimmen: 18 17,3%
  • Ist egal ob Sex o. nicht

Stimmen: 9 8,7%
  • Ja, auf jeden Fall Sex

Stimmen: 15 14,4%
  • Nein, kein Sex

Stimmen: 7 6,7%
  • Was ist das für 'ne bescheuerte Umfrage ^^

Stimmen: 55 52,9%

• Umfrageteilnehmer
    104

mohlinsk

Neuer Benutzer
Hallo,
bei uns stehen im Winter bis Frühjahr wieder 3 Wettkämpfe an (Cyclocross). Frage mal an euch :D :D wie haltet ihr es mit Sex am Vorabend vor den Wettkämpfen?

Habe mal gelesen, dass es darüber kontroverse Meinungen gibt bezüglich der Energiefrage für den nächsten Tag.

Habe bei einem Wettkampf im Sommer nämlich bewusst drauf verzichtet und bin 2. geworden in meiner Altersklasse. Bin ich gerade deshalb 2. geworden oder gerade deshalb nicht 1. geworden?

Die Frage stellt sich mir deshalb, da ich in einem Cyclocross Rennen 2007 nämlich am Vortag Sex hatte und zwar kann ich mich da noch gut dran erinnern, und damals bin ich 1. geworden in meiner Gruppe, wobei in meiner Altersgruppe nur 8 mitfuhren. Auch hatte ich den Sex nicht mit meiner Frau (mittlerweile ist sie nicht mehr meine Frau, hat aber andere Gründe), weshalb das evtl. nicht repräsentativ ist :dope:

Wie haltet ihr das?

Anzeige

Re: Sex vor den Wettkämpfen oder nicht?
AW: Sex vor den Wettkämpfen oder nicht?

Frag doch die Profis. Ist doch deine Standardfrage.

P.S. Wenn ich deine schwachsinnigen Threads lese, entwickle ich richtig Sehnsucht nach Stuz.

Moin,

Sex ausschließlich vor den Wettkämpfen....oder wieso glaubst Du tue ich mir das ganze Training an?????

Gruß k67

Also meine persönliche Erfahrung ist(und ich hab sehr genau darauf geachtet): Sex hat immer schlechten Einfluß auf meine persönliche Leistung bzw. im besten Fall keinen positiven Einfluß. Das heißt ich kann immer am besten treten wenn ich mind. 3-4 Tage enthaltsam war :D Aber es soll in dieser Hinsicht verschiedene Typen geben.Welche bei denen es keine Rolle speilt und welche bei denen es eine negative Rolle spielt. Von einer positiven Rolle habe ich nichts gehört.

Die Frage stellt sich mir deshalb, da ich in einem Cyclocross Rennen 2007 nämlich am Vortag Sex hatte und zwar kann ich mich da noch gut dran erinnern, und damals bin ich 1. geworden in meiner Gruppe, wobei in meiner Altersgruppe nur 8 mitfuhren. Auch hatte ich den Sex nicht mit meiner Frau (mittlerweile ist sie nicht mehr meine Frau, hat aber andere Gründe), weshalb das evtl. nicht repräsentativ ist :dope:

Wie haltet ihr das?

Zeig mal ein Bild davon, so kann man das nicht beurteilen (falls Ihr keine gemacht habt, stellt das nochmal nach, darf auch mit der aktuellen Freundin sein, ggf. ne Gummipuppe).

Da find ich die Frage "Wettkämpfe vor dem Sex oder nicht" schon viel diskussionswürdiger!!!!!!

Rein Biologisch gesehen- auf keinen Fall!
Durch den männlichen Orgasmus wird Testosteron freigesetzt,was dir dann in einem Wettkampf fehlt,da man einfach nicht mehr den Willen hat,Leistung zu erbringen bzw. die körperliche Voraussetzung.
Also ich versuche es zu lassen,auch wenn das manchmal nicht einfach ist. :D

also wenn ich jetzt anfange Sex nach den Wettkämpfen zu planen....dann erklärt mich meine Freundin für vollkommmen bekloppt. Irgendwo hörts dann doch mal auf. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt doch nicht mir radfahren....

Hier wird mit fehlenden Testosteron argumentiert, was verloren geht wird doch, je nach dem wie der Sex gelaufen ist, durch ein besseres Ego kompensiert.

Bei mir ist derzeit noch egal. So schnell wie die Lust kommt ist sicherlich das Testosteron Level auch wieder dar. Und Lust haben Männer ja bekanntlich fast immer.

Also who cares, entspannt in alles Lebenslagen läuft es sowieso am besten.

Beste Grüße
Nordisch

Tja bei Olympia in Athen wars hatte doch mal angeblich ein guter deutscher radsportler was mit ner Turnerin oder so . Was beim Zeitfahren rausgekommen ist wissen wir ja noch.

Ansonsten kommt der Sex während dem Wettkampft z.B. beim Triathlon in der Wechselzone immer gut. Ist dann wie beim Berg hoch fahren. wenn du nicht mehr kannst bleib lieber ne Minute stehen, die holst du anschließend dreimal wieder auf als dich weiter zu quälen.

Sex und wettkampf tztztztztz

Beste Grüße

Hallo,
bei uns stehen im Winter bis Frühjahr wieder 3 Wettkämpfe an (Cyclocross). Frage mal an euch :D :D wie haltet ihr es mit Sex am Vorabend vor den Wettkämpfen?

Habe mal gelesen, dass es darüber kontroverse Meinungen gibt bezüglich der Energiefrage für den nächsten Tag.

Habe bei einem Wettkampf im Sommer nämlich bewusst drauf verzichtet und bin 2. geworden in meiner Altersklasse. Bin ich gerade deshalb 2. geworden oder gerade deshalb nicht 1. geworden?

Wie haltet ihr das?

Sex als Training und Vorbereitung auf Wettkämpfe kommt am besten:D:D

Also wenn es sich um sechs mit linki oder rechti is dann bin ich dagegen :D
aber sonst why not?
Gewichtsersparnis :daumen:

Zurück