Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, mit Sportwaschmittel.Jacke umdrehen bzw. auf links drehen - rein in einen Wäschesack - mit allen anderen Sportsachen die keinen Reißverschluss oder ähnliches haben im Kurzprogramm bei 30 Grad und geringen Umdrehungen (800) mit normalem Flüssigwaschmittel waschen - danach nochmal das Spülprogramm - aufhängen zum Trocknen - fertig
Ja genau so ist es - die Jacke war nicht nur sehr teuer (hä? wie verrückt muss man sein einen deutlich dreistelligen Betrag für eine Regenjacke auszugeben?Ruhig bleiben, kein Grund nicht locker zu bleiben.
Das Thema ist sensibel, die Jacken gibts kaum noch und wer eine hat, hütet sie. Soll doch jeder so wie er will und kann. ...
Mit nem feuchten Lappen SANFT den ROTZ (Salz) abwischen tut der nix. Das muss ich nach jeder Ausfahrt machen.Ja genau, die Shakedry sollte man regelmäßig mit geeigneten Waschmitteln, also ohne Weichspüler welche die Poren zusetzen, waschen. Das ist die richtige Pflege. Aber mit einem Lappen drauf rumreiben ist mit Sicherheit nicht die richtige Pflege.
Kann mir das nicht als Nachfolger vorstellen.Denke das ist der Nachfolger, hatte ich die Tage im Newsletter:
https://www.gorewear.com/de-de/spinshift-gore-tex-jacke-herren-101064
Aufgrund der PFAS-Free Regulierungen, die nach und nach strenger werden, ist ein direkter Nachfolger nicht in Sicht. Der Hauptgrund warum Shakedry schon etwas früher eingestellt wurde als rechtlich notwendig, waren Qualitätsschwankungen bei der Materialerzeugung.Kann mir das nicht als Nachfolger vorstellen.
Textil? Geklebte Nähte? Es steht auch NICHTS davon, dass sie durch schütteln schnell wieder trocken wäre.
Gerade das war für mich neben dem unglaublich kleinen Packmaß und Gewicht DER Hauptgrund zum Kauf. Ausschütteln und quasi trocken. Wenn das wegfällt ist das kein Nachfolger und ein deutlicher technischer Rückschritt.
Stiftung Warentest hat die Sportwaschmittel mit Feinwaschmitteln verglichen: Es sind identische Inhaltsstoffe, nur das Etikett und der Preis sind unterschiedlich.mach ich seit Jahren auch so, jedoch mit Perwoll Sport Waschmittel
Noch ein Grund mehr, mit dem was man hat super pfleglich umzugehen und aufzupassen das es noch lange hält.Aufgrund der PFAS-Free Regulierungen, die nach und nach strenger werden, ist ein direkter Nachfolger nicht in Sicht. Der Hauptgrund warum Shakedry schon etwas früher eingestellt wurde als rechtlich notwendig, waren Qualitätsschwankungen bei der Materialerzeugung.
Das ganze Gore Tex & Windstopper Feld wird sich in den nächsten Jahren quer durch alle Sportarten aufgrund der neuen Gesetze fundamental ändern.
Mit Google muss man natürlich auch umgehen können. Das ist nicht die Waschanleitung für eine Shakedry, die hat keine DWR Imprägnierung, welche aufgefrischt werden müsste und ein Bügeleisen hat an der Shakedry auch nichts zu suchen.
Bisschen scrollen bekommst du hin?Mit Google muss man natürlich auch umgehen können. Das ist nicht die Waschanleitung für eine Shakedry, die hat keine DWR Imprägnierung, welche aufgefrischt werden müsste und ein Bügeleisen hat an der Shakedry auch nichts zu suchen.