Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit wir wissen, um welchen STI es geht, möchte ich dich bitte, die Typ-Nummer deiner STIs zu nennen.
(das Fragement auf dem Foto sieht ja auch wei eine Klinke aus).
könntest du ihn auch zu mir werfen,
...ja, kann ich, wenn du die wurfgebühr übernimmst![]()
De Wurfgebühr tät ich übernehmen und hinterher auch hier berichten, was, wie, warum und so weiter ist bzw. war und was man eventuell machen kann/könnte/sollte oder auch nicht. Ich melde mich per PN.
Schönen Nachmittag
Franz
der linke 105er 3-fach Hebel schaltet nur ganz hoch oder ganz runter und er rastet unregelmäßig. habe gespült u.s.w. & ich glaube es kam dieses (auf dem Foto) Teil mit heraus. bin mir aber nicht ganz sicher.
vielleicht kennt es ja einer?
danke vorab!
Hallo Ultraclean,
bei meinem 2009 Centurion Cyclocross ist genau das gleiche passiert und die gleich abgebrochene Klinke ist aus dem Schalthebel herausgefallen (105 Gruppe). Es fühlt sich jetzt so an als ob der Zug durchrutscht. Ich kann jedenfalls nicht mehr das Kettenblatt wechseln. Leider habe ich das Fahrrad übers Internet bestellt. Da es aber erst 300 km drauf hat habe ich dennoch den Händler angerufen. Er meinte ich soll ihm das defekte Teil schicken und ich bekomme ein neues. Da ich jedoch nicht so die Erfahrung mit Rennradkomponenten habe möchte ich nicht rumschrauben. Gibt es da nicht Probleme mit dem Lenkerband beim montieren? Ich möchte ihm das komplette Fahrrad schicken, der Händler will aber nicht die Versandkosten übernehmen, was meint ihr?
Vielen Dank und Grüße,
lekantur
Wenn ich die ganz neuen 105er Hebel kaufen würde, bei denen man beide Züge an den Lenker legen kann, sind die ohne weiteres zu den alten Werfern/Schaltungen kompatibel oder wird dann auch beides neu fällig?
Kann ich auch nur die Sti auf Ultegra upgraden, ist der Verstellweg identisch am Werfer und an der Schaltung? Das ist ein 3er Kurbelsatz Typ 105.Liebe Grüße calobra