• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 600

• Ersteller Ersteller johngotti
  • Erstellt am Erstellt am
J

johngotti

Was ist ne gut erhaltene Shimano 600 Komplettgruppe bei Sammlern wert?
Bestehend aus Kurbel,Schaltwerk,Rahmen-Schalthebel (is ja eijentlich klar),Bremsen - Bremshebel sind von Weinmann,Steuersatz, bei Kassette bin ich mir nicht sicher - aber sie ist wahrscheinlich noch original

wahrscheinlich von 1985

AW: Shimano 600

Shimano 600 EX oder?

Als Set würd ich ca 70-100 sagen, je nach Zustand;)

Einzeln verkaufen macht zwar mehr Arbeit, ich denke jedoch du wirst mehr kriegen.

Stell doch mal Bilder hier rein;)

Oha!

Das Radel würd ich aber auch nich zerpflücken!!! Viel zu schade:eek:

Such nen Liebhaber! Das Rad is doch noch top in Schuss!

Für nen kurzen Moment dachte ich, einen Cinelli Priest Lenker zu sehen, is aber doch keiner. Was steht denn am Lenker?

Niedlich. Lass es doch zusammen, ist hübsch. Falls Du es auseinadnerreisst hätte ich an laufrädern mit reifen evtl. Interesse. Aber ich würds einfach so lassen und entweder im Stück verkaufen oder fahren. Am besten letzteres, sieht nach nem gut fahrenden schnellen Damenrad aus.

was wär das komplette teil den wert??

Das hängt davon ab was ein Käufer bezahlen wollen würde. Gibt da keinen Richtwert. Ich würds bei 150 ansetzen. Wenn Du es wirklich wissen willst: ordentlich fotografieren und bei ibäh reinsetzen ab 1 Euro. Versand anbieten unbedingt, geht problemlos ohne einpacken mit Hermes für 45,80 Euro, wird abgeholt bei Dir.

Also brauchst keine Bieterstürme erwarten bei der Bucht...das is jetz nix wo sammler oder verblendete sich über den Haufen bieten...138,54€ abzügl. und dann biste schon gut...

Für ein ähnliches (aber wahrscheinlich etwas älteres) CiloSwiss mit 105er Vorgänger "Golden Arrow" habe ich im letzten Jahr nach längerem Suchen etwas über 100 Euro bezahlt:
CiloSwiss_080828_1186.jpg

Ciao

Dirk

Du wohnst doch in USA. Da zahlt man erfahrunxgemäß viel höhere Preise als hier in Alt-Europa, wo noch viele ähnliche Räder unterwex sind.
Der Rahmen ist ein Traum (Reynolds 753, wenn ich das richtig einschätze), das Rad ist fast neuwertig. Da wird schon was zusammenkommen.
Stells einfach beim Auktionshaus mit dem "e" ein und warte ab, was passiert. Es ist zu empfehlen, ein paar Begriffe für die Suchmaschine einzuflechten, damit es möglichst viele Interessierte finden.

Zurück
Oben Unten