Hallo,
Ich hab das o.g. Schaltwerk. Nun habe ich folgende Kuriosität: Das Schaltwerk bewegt sich nicht weit genug nach außen. Also ich meine am kleinsten (schwersten) Ritzel, kratzt es immer auf den nächstem Gang. Normalerweise kenne ich das eher, dass bei falschen Anschlägen die Kette zu weit nach außen springt und dann im Rahmen verklemmt.
Ich hab übrigens noch keinen Zug dran (also an der Spannung kann es nicht liegen ;-) ) und ich habe die Schraube H (High) maximal weit raus gedreht, aber das Schaltwerk bleibt relativ dort stur stehen, nur weiter nach innen könnte ich.
Hatte das auch schonmal jemand?
Ich hab das o.g. Schaltwerk. Nun habe ich folgende Kuriosität: Das Schaltwerk bewegt sich nicht weit genug nach außen. Also ich meine am kleinsten (schwersten) Ritzel, kratzt es immer auf den nächstem Gang. Normalerweise kenne ich das eher, dass bei falschen Anschlägen die Kette zu weit nach außen springt und dann im Rahmen verklemmt.
Ich hab übrigens noch keinen Zug dran (also an der Spannung kann es nicht liegen ;-) ) und ich habe die Schraube H (High) maximal weit raus gedreht, aber das Schaltwerk bleibt relativ dort stur stehen, nur weiter nach innen könnte ich.
Hatte das auch schonmal jemand?