Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich hab Campa am CX - was auch sonst?? Aber ich bezahl das auch selbst - das ist übrigens ein Märchen, dass das teurer sein aus Anglerzubehör. Man muss ja auch keine Record durch den Schlamm scheuchen
Das einzige wirkliche Manko ist, daß Campa bzgl. der Kassettenabstufung offensichtlich nur Strasse kennt. So richtig eigentlich nicht mal Berge.
Ansonsten würde ich immer wieder Ergos an den Crosser schrauben.
Das einzige wirkliche Manko ist, daß Campa bzgl. der Kassettenabstufung offensichtlich nur Strasse kennt. So richtig eigentlich nicht mal Berge.
Ansonsten würde ich immer wieder Ergos an den Crosser schrauben.
letzteres ist der grund warum die kurbel an meinem cx keine campa sondern eine miche ist.Die derzeitigen Innenlager bei Campa sind, teilweise, eine Frechheit.
Es ist extrem lästig, dass man Kettenblätter befeilen muss, und dass nicht alle crosstauglichen Kettenblätter an Campakurbeln funktionieren.
....
ich habe es lieber wenn jeder hebel seine eigene funktion hat. wenigstens subjektiv erscheint mir das solider.
Vielleicht aufgeräumter, aber nicht solider. Was wegschwenken kann, geht nicht kaputt.
Deswegen schauben wir die Bremshebel am MTB auch nicht richtig fest. Beim Einschlag sollen die sich verdrehen können anstatt abzureißen oder zu verbiegen.
mfg,
Armin