• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sieben-Berge -RTF am 28.8.05

Bilbo

Aktives Mitglied
so wir hatten ja in lauenau schon kurz drüber geschnackt.

Wer hätte denn Lust mitzufahren am Sonntag den 28.8. in Sarstedt ?

Das liegt zwischen Hildesheim und Hannover , wer es net weiss ;)

Code:
Startzeit:09:00-11:00
km:156/115/75/48
Startort:31157 Sarstedt

Ich versuche noch nähere Infos zu bekommen, aber vielleicht kann da ja jism helfen.

Also wie schauts aus?

Ich wäre dabei die 115/150 km zu fahren.

Bilbo schrieb:
so wir hatten ja in lauenau schon kurz drüber geschnackt.

Wer hätte denn Lust mitzufahren am Sonntag den 28.8. in Sarstedt ?

Das liegt zwischen Hildesheim und Hannover , wer es net weiss ;)

Code:
Startzeit:09:00-11:00
km:156/115/75/48
Startort:31157 Sarstedt

Ich versuche noch nähere Infos zu bekommen, aber vielleicht kann da ja jism helfen.

Also wie schauts aus?

Ich wäre dabei die 115/150 km zu fahren.

Jism will die 115km fahren, die Startzeiten müssten wir noch mal checken. Vor Acht wäre :mad:
Gruß

jism schrieb:
Jism will die 115km fahren, die Startzeiten müssten wir noch mal checken. Vor Acht wäre :mad:
Gruß

Nööö, ich fahr die 75 mit druck.
Weil ich um 13:00Uhr im Georgengarten bei Klassischer-Musik aktive
Regeneration mache. :D

Freud schrieb:
Nööö, ich fahr die 75 mit druck.
Weil ich um 13:00Uhr im Georgengarten bei Klassischer-Musik aktive
Regeneration mache. :D

Warum fahren wir nicht die 115km mit Druck??? Dann sind wird auch um 12.00 Uhr durch mit dem Thema. Würde dann gegen 08.00 starten :mad:
Gruß
Der jism

jism schrieb:
Warum fahren wir nicht die 115km mit Druck??? Dann sind wird auch um 12.00 Uhr durch mit dem Thema. Würde dann gegen 08.00 starten :mad:
Gruß
Der jism

erst einmal grosses TammTamm am Samstag.
Am 27.8. werde ich den Wettergott befragen, nach der Traumzeit werde ich entscheiden.

hi,

bin noch nie rtf´s gefahren, komme vom mtb.würde das aber gern mal mitmachen, 115 sollte doch so schlimm nicht sein?! ist aber wetterabhängig. nur nass macht auch keinen spass.. :D

sind anmeldungen bei den rtf´s vor ort möglich, oder ist das so wie beim mtb-marathon mit vorabmeldung?

cheers

Alles vor Ort.

So schlimm sind RTF´s net wenn man die richtigen Mitfahrer hat, gelle Hannes :D .

Also wenn man die Sache locker angehen lässt und nicht denkt es wäre nen Rennen. :rolleyes:

das hört sich doch gut an, danke für die schnelle antwort. und rennstress muss am wochenende nicht unbedingt sein..!!!

condal schrieb:
das hört sich doch gut an, danke für die schnelle antwort. und rennstress muss am wochenende nicht unbedingt sein..!!!

Hi Condo...
willst Du die Tour mit Deinem MTB fahren :D
Dann sind 115 alles anderer als einfach :D
Bring einfach Dich und n fahrbaren Untersatz mit und wir drehen die Runde zusammen.
CU
Der Jism

:) nee.. hab mir ein altes pinarello zugelegt .. (echter klassiker! :duck:wie der fahrer :spinner: ) erinnert mich an mein erstes peugeot rr in den 70er jahren.

dann werde ich mich doch mal in sarstedt blicken lassen

cheers

condal

condal schrieb:
:) nee.. hab mir ein altes pinarello zugelegt .. (echter klassiker! :duck:wie der fahrer :spinner: ) erinnert mich an mein erstes peugeot rr in den 70er jahren.

cheers

condal

So So daraus schliesse ich, daß du ein einer der fortgeschrittenen semesters bist... :D , details klären wir am besten noch kurzfristig ab. gruß
Der jism

condal schrieb:

cheers

condal

ne ne ne, das glaub ich nicht. ;)
Da fährt jemand 30 Jahre auf der Landstrasse und ist noch keine RTF gefahren. ;) :blabla:

freud

naja, war bis jetzt immer einzelkämpfer bei mtb-marathons :ka:..

wurde jetzt vom radhändler meines vertrauens aufs rr gesetzt...(so, nun werd mal ein richtiger man(n) ) nix mit 22er kettenblatt und 32 ritzel.. :kotz:..

bin ja gespannt wie so ein rtf abläuft..

condal

condal schrieb:
naja, war bis jetzt immer einzelkämpfer bei mtb-marathons :ka:..

wurde jetzt vom radhändler meines vertrauens aufs rr gesetzt...(so, nun werd mal ein richtiger man(n) ) nix mit 22er kettenblatt und 32 ritzel.. :kotz:..

bin ja gespannt wie so ein rtf abläuft..

condal

Möchtest Du Dich unserem RTF-Grüppchen anschließen.? :bier: :party: :blabla:

Wie finden wir Dich.?

Freud

jau..werde mich anschliessen.. danke :daumen: lass uns kurz vor dem rtf noch mal per mail kontaktieren.. ansonsten (rr .pinarello veneto farbe naja war mal modern :dope:, dafür aber ab heute ein geiler fizik sattel für mein hinterteil)
,
habe gesehen das du und jism aus hannover kommt. bin da sonst die ganze woche zum arbeiten und fahre mit dem rad öfter von hannover nach salzgitter würde mich dann auch mal zur kleinen abendlichen runde anschliessen...

cheers

condal schrieb:
jau..werde mich anschliessen.. danke :daumen: lass uns kurz vor dem rtf noch mal per mail kontaktieren.. ansonsten (rr .pinarello veneto farbe naja war mal modern :dope:, dafür aber ab heute ein geiler fizik sattel für mein hinterteil)
,
habe gesehen das du und jism aus hannover kommt. bin da sonst die ganze woche zum arbeiten und fahre mit dem rad öfter von hannover nach salzgitter würde mich dann auch mal zur kleinen abendlichen runde anschliessen...

cheers

Condal! Hörma bist Du das auf dem Photo neben Deinem Nick...dann siehst Du sehr jung aus :D Der jism und der freud kommen aus Hangover. Also Du arbeitest in Hannover kommst aber aus Salzgitter...fährst Du jeden Tag die Strecke nach "Hause" oder übernächtigst Du unter der Woche in Hannover. Wenn erstes zutrifft: Hut ab :D , wenn letzteres: Wo kann man Dich dann in Hannover antreffen. Ne Runde drehen ist immer gut, aber es wird langsam aber sicher immer früher dunkel :mad:
Aber ich lasse mich mal überraschen, wie das "örtlich" bei Dir aussieht...
Vormerken könntest Du Dir an dieser Stelle bereits die nächste RTF, die wir so anpeilen: 09.10. / Herbst / Winter RTF in Garbsen. Die 115km gehören mir :D

Im Winter wollen wir ( also der freud und der jism) mal ein wenig ins gelände gehen ( crossen / mtb) vielleicht können wir da auch mal "was" machen...

Mit Deinem RR Bike...ich warte mal die Farbe ab, dann werd ich die kommentieren.... :i2: , der neue Sattel ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung...und vergesse nicht Niveau mit Vaseline..die MTB Fiffis fahre ja so oft im Stehen und wissen ( noch) nicht was ein standesgemäßer Wolf ist :wink2:

So, einen schönen Tach noch
Der jism

jism schrieb:
Condal! Hörma bist Du das auf dem Photo neben Deinem Nick...dann siehst Du sehr jung aus .........
...
...
Vormerken könntest Du Dir an dieser Stelle bereits die nächste RTF, die wir so anpeilen: 09.10. / Herbst / Winter RTF in Garbsen. Die 115km gehören mir :D
...
...
Der jism

Lass Dich nicht täuschen, Condal sieht jung aus und fährt bestimmt so wie er auf dem Bild aussieht. :D ;) Hat etwas von Lance in den Augen.

Da stehen aber noch mehr Termine im Kalender, oder möchtest Du schon
aufgeben. :floet:

==========================================================
27.08., Sa. RTF Rund um Hildesheim 114/77/48 RSC Hildesheim
Sporthalle
12:00 Schellerten
28.08., So. Sieben-Berge-RTF TKJ-Heim 156/115/75/48 TKJ-Sarstedt Fr.-L.-Jahn-Str. 42
09:00 Sarstedt
04.09., So. RTF Rund um den Ith 152/115/75/45 RSV Pattensen 1990
Schulzentrum
09:00 Platz St. Aubin
Pattensen
25.09., So. Frauen- und Familien-RTF 78/48/26 HRC Hannover
Volksradfahren Hannover
10:00
08.10., Sa. Herbst-RTF 118/75/45 RSCW Garbsen ´78
IGS
11:00 Meyenfelder Straße 8
Garbsen
09.10., So. Winter-RTF 115/75/45 RSCW Garbsen ´78
IGS
09:00 Meyenfelder Straße 8
Garbsen

gruss
freud

27.08., Sa. RTF Rund um Hildesheim 114/77/48 RSC Hildesheim
Sporthalle
12:00 Schellerten NEIN, arbeiten :mad:
28.08., So. Sieben-Berge-RTF TKJ-Heim 156/115/75/48 TKJ-Sarstedt Fr.-L.-Jahn-Str. 42
09:00 Sarstedt Ja, ist besprochen
04.09., So. RTF Rund um den Ith 152/115/75/45 RSV Pattensen 1990
Schulzentrum
09:00 Platz St. Aubin Leider nicht, bin ich in England geschäftlich :mad:
Pattensen
25.09., So. Frauen- und Familien-RTF 78/48/26 HRC Hannover
Volksradfahren Hannover
10:00 Kann ich leider nur "kurzfristig" entscheiden
08.10., Sa. Herbst-RTF 118/75/45 RSCW Garbsen ´78
IGS
11:00 Meyenfelder Straße 8 Die 118km gehören mir :D
Garbsen
09.10., So. Winter-RTF 115/75/45 RSCW Garbsen ´78
IGS
09:00 Meyenfelder Straße 8 Die 75 gehören mir
Garbsen

gruss
freud[/QUOTE]

"Aufgeben"??? Ich fang doch gerade erst an...und es kommt der Tag an dem :D , wir wieder ein Bier trinken gehen!

Hab schon ein Schreck bekommen.! Dachte Du bist mit dem Kilometersammeln
schon fertig.
Wie ich gesehen habe, desertierst Du nach England gerade bei einer sooo schönen RTF.

freud :D

Zurück