• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sieben-Berge -RTF am 28.8.05

hallo,

zur aufklärung des rätzels.. ja, dass bin ich. jahrgang 60.. (also doch nicht so alt :aufreg: ) ... zum job, bin pendler zwischen den erwähnten orten und nehme mein bike oft morgens im zug mit um dann die rückfahrt als training zu nutzen. habe dies aber bisher immer nur mit dem mtb gemacht (immer am kanal lang sind so um die 63km)...

die terminplanung sieht ja sehr motiviert aus :eek: .

ich hatte vor 10 tagen ne kleine op (leistenbruch, so was blödes... naja der geist ist willig doch das fleisch wird schwach :wut: ) und war gestern das erste mal wieder beim training und bin jämmerlich abg..... . da muss ich nun in den kommenden tagen wohl noch mal härter ran um in sarstedt nicht die rote laterne zu bekommen ;) ..

bis dann

condal

condal schrieb:
hallo,

zur aufklärung des rätzels.. ja, dass bin ich. jahrgang 60.. (also doch nicht so alt :aufreg: ) ... zum job, bin pendler zwischen den erwähnten orten und nehme mein bike oft morgens im zug mit um dann die rückfahrt als training zu nutzen. habe dies aber bisher immer nur mit dem mtb gemacht (immer am kanal lang sind so um die 63km)...

ich hatte vor 10 tagen ne kleine op (leistenbruch, so was blödes... naja der geist ist willig doch das fleisch wird schwach :wut: ) und war gestern das erste mal wieder beim training und bin jämmerlich abg..... . da muss ich nun in den kommenden tagen wohl noch mal härter ran um in sarstedt nicht die rote laterne zu bekommen ;) ..

bis dann

condal

Condal!
alter Schwede, wenn Du das bist auf dem Photo dann paßt Du 100% zu uns! Alleine die BRILLE ist 100 Punkte wert. Also: Mit Deiner LeistenOP...easy going, Du meldest einfach ein Weh Wehchen wenn wir auf der Piste sind und dann nehmen wir Druck raus. Die rote Laterne wirdst Du nicht bekommen, dafür sorge ich schon :D
Wann wollen wir uns treffen, schick vielleicht eine pn mit deiner mobi nr, dann können wir weiter sehen!
Gute Fahrt, heute düfte die Kanalfahrt bei dem Sonnenschein richtig Spaß machen! Gruß
Der Jism

Moin Männer, ich hätte euch auf der "Sieben-Berge-RTF" ja gerne wieder an meinem Hinterrad lutschen lassen, aber Harburg liegt für mich einfach näher an meinem Wohnort dran, und ich muss nicht wieder um 5 Uhr aufstehen. Ich fahr' also die "Alma Mater"-RTF von Harburg in die Nordheide (125 km) mit.
Rodrigues und ich als bekennende VULKANOS, das wird witzig.
Ich wünsch' euch viel Spaß, fahrt schön vorsichtig, und dass mir keine Klagen kommen. :D :D :D

condal schrieb:
hallo,

bis dann

condal

Hi Condal
so wie es aussieht wird gefahren, Wetter soll stabil bleiben :D Wir treffen uns gegen 09.00 Uhr beim Eingang der Halle / Gebäudes. Fahre ein schwarzes Stevens SCF2 und trage eine verspiegelte Rudy Project Brille. Gruß, bis Sonntag morgen! Der Jism

gut dann fahr ich natürlich auch.

jism schreibst mir per pm mal deine handy nummer ?

jism schrieb:
Da stehen aber noch mehr Termine im Kalender, oder möchtest Du schon
aufgeben. :floet:

08.10., Sa. Herbst-RTF 118/75/45 RSCW Garbsen ´78
IGS
11:00 Meyenfelder Straße 8 Die 118km gehören mir :D
Garbsen
==========================================================
09.10., So. Winter-RTF 115/75/45 RSCW Garbsen ´78
IGS
09:00 Meyenfelder Straße 8 Die 75 gehören mir
Garbsen
==========================================================

gruss
freud
[/QUOTE]

hallo,

bin nun wieder hergestellt.. habe mich mit dem frühen training nach der op wohl doch etwas übernommen:aufreg:

stehen bei euch die rtf´s in garbsen noch auf dem programm? wollte am 09.10 mal mitfahren..:D

cheers

condal

moin,

wollte am sonntag mitfahren...:cool: wetter soll ja gut bleiben/werden... ist ja ein bißchen nebelig heute in haj..

cheers

Zurück