• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Siegertrikot D-Tour

F

Fratschtei

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, wie man an das Trikot herankommt, welches man als deutscher Landesmeister bekommt. Jan Ullrich hatte das mal an; das ist das weiße mit den scharz-rot-goldenen Bündchen. Ich habe es bis dato noch nirgends gefunden...:heul:

Ordentlich trainieren, vielleicht bekommst du das dann ja nächstes Jahr ;)
(Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

Edith: Mist, zu langsam

2 Dumme, ein Gedanke. :D
(Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen)

Schon mal was von Nachbau gehört? Es gibt doch auch tatsächlich Leute, die haben ein Teamtrikot, ohne daß sie im Team sind... :confused:

Tja, die Frage hat einen aber auch zu solchen Kommentaren provoziert - keine Angst, die sind meistens nicht so bös gemeint wie sie rüberkommen :rolleyes:

Allerdings bin ich auch klar der Meinung, gewisse Trikots sollte man nicht für die Disco oder das Training anziehen, dazu gehören u.a. das gelbe, das grüne, das weisse, das Bergtrikot und natürlich andere Siegertrikots - denn die muss man sich erarbeiten!!!

Ich lauf ja auch nicht in einer Polizeiuniform herum ohne Polizist zu sein, nur weil mir das Design zusagt (ulkiger Gedanke übrigens ) ;)

Daher mal als Gegenfrage - wozu brauchst Du das Trikot denn??

Nix für ungut...

bei ebay hab ich Das schon gesehen aber war letztes Jahr...Würde mal beim deutschenRadfahrerbund fragen wo man solche Trikot bekommt oder mal www.fabial.de eingeben und bei Suchbegriff deutscher Meister kannst dir das gleich bestellen für 54 euro.

Ich kann die spitzfindigen Kommentare zwar verstehen, wenn ich es aber mit Fussball vergleiche ist es doch so, dass kein Hahn danach kräht wenn ein 50jähriger mit Bierbauch im Ballermann sitzt und die D-Nati Mitglieder als Flaschen bezeichnet und dabei ein Shirt dieses Teams trägt. Und der spielt nicht einmal Fussball. Doppelmoral?

Wie was das doch noch mal? "Wir sind Weltmeister", "Wir sind Papst" und wir sind somit auch Deutscher Strassenmeister, oder? Das heisst, ich bin das nicht, ich bin Schweizer ;) Ich bin Papstbewacher!

Gruss, Bidonvergesser

meinen Jubelschrei hast du nicht zufälliger Weise gehört oder?Vielleicht sollten wir uns als Dank lieber das CH Meistertrikot zulegen und ganz groß DANKE draufschreiben.
Ps:gibt es auch bei fabial.de...

Zurück