• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma 1606 L DTS - Empfangsprobleme

ich hatte bei sigma und bei vdo auch immer probleme. deshalb fahr ich nur noch mit kabel! das ist die sicherste lösung - solange es nicht stark regnet. denn da zeigt mein sigma gelegentlich aussetzer.
 
AW: Re: Sigma 1606 L DTS - Empfangsprobleme

Aber das wäre die beste Lösung. Die Drahtlosen machen doch sowieso nur Probleme. Gerade auch wenn man in grösseren Gruppen fährt.
:duck:

quark, meinen neu bekommenen gerade getestet, entlang von bahnstrecken o.ä. garkeine probleme. funzt super. wenn was nicht klappt, 2 jahre garantie in anspr. nehmen!!!
greg
 
AW: Sigma 1606 L DTS - Empfangsprobleme

Ich habe das ding jetzt seitdem es raus ist und hab auch keinerlei probleme damit. die TF funktioniert ebenfalls einwandfrei!
 
AW: Sigma 1606 L DTS - Empfangsprobleme

Habe den 1706 von Sigma und der geht gar nicht. Habe ihn schon eingeschickt und als Antwort erhalten, dass ich doch die Bedienungsanleitung beachten soll.

Kurze Zeit später habe ich dort mal angerufen, worauf mir die nette Dame am Telefon erzählt hat, dass hier im Raum Frankfurt nicht ein Sigma Computer mit DTS funktioniert, da es hier irgendeine Störquelle zu geben scheint. Sie würden dran arbeiten.

Morgen gehts nach Malle, da sollte er ja funktionieren. Ich bin mal gespannt.
 
AW: Sigma 1606 L DTS - Empfangsprobleme

Habe zwei 1606 DTS in Betrieb (an meinem R3 und an der Wintergurke), funktioniert tadellos :) null Aussetzer
 
AW: Sigma 1606 L DTS - Empfangsprobleme

Hallo,

vielleicht ist das Problem von Sigma auch Hausgemacht, um ein paar Cent einzusparen!!

Ich habe mir einen neuen 1606L dts gekauft, montiert, und siehe da läuft nicht richtig. Der Tacho hatte immer Funkprobleme.

Ich bin in den nächsten Batterieshop, dort wurde festgestellt, dass beide Batterien (Senden + Tacho) völlig am Ende waren. Batterien getaucht, alles läuft bestens.

Gruß
Harald
 
Zurück
Oben Unten