Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ging ja vorher schon... auch bei der 3.0 wird die Trittfrequenz bei meinem 9.0 angezeigt.Interessant wäre doch, ob in der 3.0 endlich auch die Trittfrequenz ausgelesen und angezeigt wird. Und das für den Rox9.0, also den alten...
das ging ja vorher schon... auch bei der 3.0 wird die Trittfrequenz bei meinem 9.0 angezeigt.
Ich nehme an, der Rox 9.0 speichert den Trittfrequenzverlauf nicht und darum wird auch kein Programm der Welt dies auslesen können.Interessant wäre doch, ob in der 3.0 endlich auch die Trittfrequenz ausgelesen und angezeigt wird. Und das für den Rox9.0, also den alten.
Weiß jemand das?
Danke.
Nanoq
Issn Argument. Ich werde mal die 3.0 runterladen und dann gucken - falls es noch mal >0° in diesem Jahr wird.Ich nehme an, der Rox 9.0 speichert den Trittfrequenzverlauf nicht und darum wird auch kein Programm der Welt dies auslesen können.
Tag auch,
falls es noch von Interesse ist.
Also ich hab den ROX 9.1 und nach heutigem Erstversuch kann ich sagen, dass im Data Center 3.0 die TF als Graph angezeigt werden kann (sowohl Einzelwerte als auch Durchschnitt).
Wie das jetzt mit ROX 9.0 aussieht weiß ich leider nicht.
Gruß
Anhang anzeigen 75729
wie kann ich mir eine Tour grafisch anzeigen lassen? Ich kenne und finde nur die tabellarische Ansicht...
...
Das geht definitiv.Ich habe mich nicht genau ausgedrückt: ich meinte die Anzeige der TF im Diagramm, also der grafischen Darstellung als Linie Mit den zugehörigen Daten. Dass Max. TF, durchschnittl. TF angezeigt werden, habe ich auch schon mitgekriegt. Aber eben nicht der Verlauf über die gesamte Tour. Also weiß jemand: TF in der grafischen Auswertung bei 3.0?
Nanoq
Klar! das ging auch schon bei der 2.1 Version. Aber man muss das logbuch vor dem Training starten.Problem gelöst: nur LOG's lassen sich als Kurven darstellen - und das wohl auch schon im Datacenter 3.0 und nicht erst in der aktuellen Version 3.3