Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre noch die Frage, ob denn die Kartendaten GPS-mäßig wirklich korrekt sind. Das ist nicht immer der Fall.Ich bin dort komplett der "K36" gefolgt, wo das GPS mich geloggt hat, seht ihr an der blauen Linie...
Außerdem wäre dann die Navigation ja auch für'n Pöppes, wenn man die halbe Zeit abseits der Route angenommen wird...
Das wird auf der Google Map ebenso angezeigt wie auf OSM und OCM, eine davon sollte doch sicherlich halbwegs stimmen. Außerdem macht die Straße da nicht diesen zick-zack-Verlauf, wie er in meiner Aufzeichnung dargestellt wird.Wäre noch die Frage, ob denn die Kartendaten GPS-mäßig wirklich korrekt sind. Das ist nicht immer der Fall.
Das ist mir klar, wenn aber die geloggte Position abseits der eigentlichen GPS-Route liegt, kann das natürlich zu Problemen führen. Ob es in der Praxis dazu kommt, werde ich wohl selbst herausfinden müssen.Der ROX 10 kann keine Karten lesen, insofern taucht das Problem gar nicht auf.
Niemand eine Idee?Mein ROX ist heut angekommen und ich habe gleich eine Frage zum Data Center (4.0.10): Wie kann ich importierte Geräteeinstellungen wieder aus dem Data Center löschen?
Super, vielen Dank!Geräteeinstellung links auf dem "SET" Icon markieren und dann rechts oben im Menü löschen
Die App läuft über Umwege auch auf einem Smartphone. Einfach Data Center auf einem Tablet installieren, dann die Apk auf das Smartphone ziehen und installieren, fertig. Die App wird dann aber nicht im Playstore angezeigt und kann dann natürlich auch keine Updates erhalten. Das geht dann nur wieder über das Tablet. Tracks mit gpsies erstellen und dann ins Data Center importieren. Die App sieht auf einem Smartphone übrigens grausam aus, weil sie nicht skaliert wird...Morgen,
gibt es eigentlich eine Android App für den ROX10?
Die von SIGMA angebotene funktioniert scheinbar nicht mit Smartphones? Zumindest bekomme ich die Meldung das sie mit meinem nicht kompatibel sei.
Zitat:
"Ab sofort können Sie ganz bequem das SIGMA DATA CENTER auch auf den Tablet nutzen"
"Diese App ist mit keinem deiner Geräte kompatibel."
Hintergrund:
Ich möchte dieses Jahr einige Brevet fahren. Eine Streckenplanung vom heimischen PC wird da voraussichtlich nicht möglich sein da der Streckenverlauf erst am Startort bekannt gegeben wird.
Ich würde dann gerne mit dem Smartphone einen GPX-Track erstellen und diesen Track dann zum ROX senden.
Gibt´s so was, falls ja, wo finde ich das?
Danke schon mal,[/QUOTE
Kann mir jemand sagen, wieviele Bikeprofile der ROX verwalten kann?