• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Simplex Ersatzteile

Ich bin bereits fündig geworden

Seid gegrüßt!

Ich habe jetzt einfach einmal diesen Thread hergenommen, um mein Gesuch zu platzieren, im "Suche" Thread habe ich es auch reingestellt.

Ich suche für einen Freund diesen ollen linken Schalthebel von Simplex, zur Not nehme ich eine komplette Garnitur.
Danke!

Adi_1.jpg

Anhänge

• Adi_2.jpg
    Adi_2.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 29
  • Asi_3.jpg
    Asi_3.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!

Ich habe jetzt einfach einmal diesen Thread hergenommen, um mein Gesuch zu platzieren, im "Suche" Thread habe ich es auch reingestellt.

Ich suche für einen Freund diesen ollen linken Schalthebel von Simplex, zur Not nehme ich eine komplette Garnitur.
Danke!

Anhang anzeigen 823274
...wollt Ihr die nicht vielleicht gleich komplett gegen eine Vollmetallvariante tauschen? Auch Ersatz wird das gleiche Alter und damit die gleiche Brüchigkeit besitzen. Die Dinger sind mir damals schon abgebrochen, als sie noch aktuell waren!
So in dieser Art vielleicht:
Simplex SJ.jpg

Ich fand die Plaste-Dinger immer schon sch....., fassen sich auch doof an.
Die aus Metall oder Metallene von Huret hingegen sind sehr schick und handlich.

Seid gegrüßt!

Danke!

Anhang anzeigen 823274

IMG_20200106_153309.jpg

IMG_20200106_153235.jpg

Solche hab ich übrig. Also die in dem Tütchen ohne Schelle. Gib mir Deine Adresse per PN, dann schicke ich sie Dir gegen Porto zu.

Zurück
Oben Unten