Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auf die "Bürste" an. Klar, ein harter Bodenschrubber macht keinen Sinn, logisch. Aber ich putze mit einem weichen Pinsel. Das klappt super und man kommt in die Ecken. Wichtig ist, daß die Pinselhaare von einem Kunststoffring geklemmt sind (und nicht wie so oft von Metall). Das gibt es aus Versehen Kratzer.Dabei wurde, wenn ich alles richtig verstanden habe behauptet, man dürfe ein Rad nicht mit Bürsten etc. putzen, was ja halbwegs logisch ist;
Wegen dem Bikereiniger Umsatz, der sonst einbrechen würde. Die MucOff Industrie will doch eine Berechtigung haben noch etwas verkaufen zu können. Da kannste doch nicht mit dem günstigen Aldi Spülmittel ankommen. Das geht gar nichtwas sich mir aber nicht erschließt, warum darf man laut denen jetzt auch kein Spülmittel mehr zum Putzen nehmen?
Da wirst du schon Recht haben; mit den richtigen Utensilien wird man nichts beschädigen. Dass sie grundsätzlich drauf hinweisen, dass Pinsel Kratzer verursachen können ist ja auch ok. Nur das mit dem Spülmittel fand ich halt seltsam, zumal etliche andere GCN (auf Deutsch) Videos eben dieses noch als tollen Tipp gegeben haben. Ich wollte einfach zur Sicherheit nochmal fragen, ob man da doch was falsch machen kann (meine Räder haben den Spülmittel-Einsatz bisher aber optisch unbeschadet überlebt)... Da frage ich lieber einmal zuviel, als dass dann doch die böse Überraschung kommt und der GCN-Werbebotschafter am Ende Recht hatteKommt auf die "Bürste" an. Klar, ein harter Bodenschrubber macht keinen Sinn, logisch. Aber ich putze mit einem weichen Pinsel. Das klappt super und man kommt in die Ecken. Wichtig ist, daß die Pinselhaare von einem Kunststoffring geklemmt sind (und nicht wie so oft von Metall). Das gibt es aus Versehen Kratzer.
Wegen dem Bikereiniger Umsatz, der sonst einbrechen würde. Die MucOff Industrie will doch eine Berechtigung haben noch etwas verkaufen zu können. Da kannste doch nicht mit dem günstigen Aldi Spülmittel ankommen. Das geht gar nicht
welcom zum ersten Kratzer! Ist halt auch so, wie beim neuen Auto: Das erste Mal tuts noch weh. Auf der anderen Seite ists ja ein Gebrauchsgegenstand und grade beim Graveln wird die ein oder andere Macke kommen.dabei sind mir die unten zu sehenden „Kratzer“
Vorstufe der Rollator-Bedürftigkeit?Ich persönlich kriege immer eine Krise, wenn die Kollegen sich aufs Carbon-Oberrohr setzen sobald man mal einen Stopp einlegt. Aber gut. Muss am Ende jeder selbst wissen