• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

singlespeed-projekt

bastard13

Mitglied
Registriert
18 August 2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
hallo ihr alle!

bin auf der suche nach günstigen komponenten für nen ultra minimalistisches singlespeedbike.
will da echt nur das nötigste dranschrauben.sprich ,einfacher rahmen, zwei laufräder, lenker zwei bremsen. fertig. vielleicht habt ihr ja noch parts rumfliegen , die ihr garnicht mehr zum verkauf anbieten würdet. soll halt günstig sein.für den winter... freu mich von euch zu hören
 
AW: singlespeed-projekt

Hallo,

ich hätte noch nen alten Stahlrahmen daheim liegen. Müßte ein 69er sein, ich kann aber noch genau messen und Bilder machen. Dann hätte ich noch Gabel, Sattelstütze, Sattel, Lenker, Innenlager und evtl. Kurbel und ein klassisches Laufrad für vorn dazu ;)
Kannst Dich ja mal melden,

m.f.G.

Volker
 
AW: singlespeed-projekt

ich hab noch massenhaft zeug muss mal nachsehen
eventuell auch noch nen alten bianchi rahmen in 58cm
 
AW: singlespeed-projekt

Hab noch ne alte Easton EA50 Sattelstütze mit 31,6 mm Klemmmaß...ist aber nicht lackiert, wollte sie restaurieren aber keine zeit gehabt...
 
AW: singlespeed-projekt

Hätte da noch einfache Bremsen von Shimano, einen schönen leichten Vorbau (OS), Zügesatz von Campa oder JagWireKevlar, Carbongabel, Steuersatz von CaneCreek, Carbonsattelstütze und einen fast neuen Alu-Rahmen ca. 1300gr. Ach ja, fast vergessen Reifen habe ich auch (Schwalbe EVO-Pack)
Welche Rahmengröße brauchst Du?

Gruß
Finger
 
Zurück
Oben Unten