• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Sinkewitz und Holzer gemeinsam im SWR BW Fernsehen

rboncube

Mitglied
Hallo,
wenn´s noch jemand interessiert.
Jetzt im Südwestfersehen BW. Holzer und Sinkewitz gemeinsam im Studio.
Das kann ja lustig werden.

Gruß Rene´

AW: Sinkewitz und Holzer gemeinsam im SWR BW Fernsehen

Ganz großes Kino....... das ist echt die beste Radsportsendung im TV seit Monaten!!!! :D:D:D

Gleich spring der Holzer dem Sinke an den Kragen!! :):)

Besser als Ulle damals bei Kerner!! Hier gehts ja richtig rund!! :D:D

...und viel scheint er da auch nicht drunter zu haben. Was ein Popanz. Aber dafür kann Papa ja Erpresserbriefe schreiben :D

bin mal gespannt was der Holzer noch so alles für Schreiben aus der Tasche zieht!! Am Ende der Sendung zieht er wahrscheinlich den Revolver! haha :D:D

aber der holzer verkauft sich eben medien-wirksamer als der sinke (kommen die sprachstörungen vom dopen?)

Für die beiden gibt es nur eine Lösung: Zwei bei Kallwass:

"Zwei Menschen mit einem Konflikt und eine Psychologin, die klärt, wie das Problem gelöst werden kann.

Einfühlsam, neugierig, kompetent - Psychoanalytikerin Angelika Kallwass bringt die Ursachen des Streits an die Oberfläche, entdeckt Zusammenhänge, macht Verhalten erklärbar und schafft es, neue Ansätze für die Konfliktpartner zu finden."

Als Alternative fällt mir dann höchsten noch das RTL-Promiboxen ein...

aber der holzer verkauft sich eben medien-wirksamer als der sinke (kommen die sprachstörungen vom dopen?)
Das sehe ich anders... Holzer hat sich hier echt schlecht verkauft und meine Skepsies seiner Person gegenueber noch weiter verstaerkt.

Naja, Sinkewitz ist ja für alles zu haben wenns ums Doping im Radsport geht, aber neue Parolen kann der sich auch keine ausdenken, der hat genau das selbe gesagt wie schon bei ARD o.ä......... :rolleyes:

Und Holzer hat natürlich bei der Moderatorin einen schlechten Stand, die lies den Mann ja gar nicht ausreden, Höfflichkeit sieht anderst aus.

Lustig hätte ich es gefunden wenn Sinke mal der Moderatorin an ihr selbst gezeigt hätte wie Cera genommen wird....... :D:D

Und das Erpresserschreiben fand ich schon die Härte, wenn das echt ist dann ist Sinke echt arm........ kann der Junge noch nichtmal selbst solche Schreiben machen, muss dafür extra Pappi nach vorne schicken........ :D

Aber danke für den TV-Tipp, sehr lustig wie Sinke da gestrauchelt hat wenn der Holzer ihn so angefahren hat und dann Sinke mit seinen alten Sprüchen geantwortet hat...... :D :cool:

also sinkewitz is ne lachnummer, nicht ein argument, keine tatsachen, nichts. hat eigentlich nur gefehlt, dass er am ende geweint hätte. der hat nichtmal einen funken hintergrundwissen über cera gehabt...

holczer hingegen war souverän, durfte aber leider aufgrund der unerträglichen moderation und des winselnden sinkewitzes nicht aussprechen und hat alles was er gesagt hat mit argumenten und tatsachen unterlegt.
den brief hätte er nicht erwähnen müssen, das hätte vor gericht gereicht :)

also sinkewitz is ne lachnummer, nicht ein argument, keine tatsachen, nichts. hat eigentlich nur gefehlt, dass er am ende geweint hätte. der hat nichtmal einen funken hintergrundwissen über cera gehabt...

holczer hingegen war souverän, durfte aber leider aufgrund der unerträglichen moderation und des winselnden sinkewitzes nicht aussprechen und hat alles was er gesagt hat mit argumenten und tatsachen unterlegt.
den brief hätte er nicht erwähnen müssen, das hätte vor gericht gereicht :)

*zustimm*...... :daumen:

Moin!

Noch ekelhafter und arroganter als der sinkende Witz geht´s jawohl echt nicht mehr. "Ich tu dem Radsport gut." - was erlaubt der H**ensohn sich eigentlich?! Nur haltoses Diffamieren gegen alles und jeden.
Und was machen die Medien? Kein Eingehen auf Holczer, kein Eingehen auf irgendjemand, dafür aber eine Plattform an diese sozial-degenerierte, selbstgefällige Gestalt.
Wenn ich bedenke, wie der den Bettini diffamierte, der ihn zum D-Tour Triumph zog... und dass dieser großartige Bettini dann bei "unserer" sauberen, deutschen WM Personanongrata war :mad: . Boah... Puls ist schon wieder deutlich über GA2- Niveau :D !
Christian

Das sehe ich anders... Holzer hat sich hier echt schlecht verkauft und meine Skepsies seiner Person gegenueber noch weiter verstaerkt.
Exakt. Argumentativ und sprachlich ist HMH sicherlich dem Sinke total überlegen, aber trotzdem hat HMH nicht mehr versucht als den Sinke bloßzustellen, obwohl der wußte, wovon er spricht. Man erzählt sich schon länger, dass Schumi ja schon damals bei Lamonta bei nahezu jedem Kirmesrennen "gut drauf gewesen sein" soll.

Der Sinkewitz ist der größte Kasper im Radsport. Außer Radfahren kann der gar nix und das nicht mal richtig. Ich hoffe das der Holcer das alles vor Gericht noch richtig stellen kann. Solche Dachplatten wie Schuhmacher und Sinkewitz machen unseren Sport endgültig fertig. Ich hoffe nur das der Rest von Gerolsteiner sauber war, mir war das Team und auch Holcer immer sympatisch.

Gruß Rene´

Exakt. Argumentativ und sprachlich ist HMH sicherlich dem Sinke total überlegen, aber trotzdem hat HMH nicht mehr versucht als den Sinke bloßzustellen, obwohl der wußte, wovon er spricht. Man erzählt sich schon länger, dass Schumi ja schon damals bei Lamonta bei nahezu jedem Kirmesrennen "gut drauf gewesen sein" soll.

Moin!

Also, auch der Herr S. hat viele Anwälte und Berater, die ihn, wenn es echt was gäbe, garantiert besser hätten vorbereiten können. Dass dies nicht der Fall war, bestätigt mir, dass es nur um Geldverdienen auf Kosten anderer (wie gehabt) und persönliche Rache aufgrund der verweigerten Einstellung ging. In Deutschland reicht es leider, zu Beschuldigen...
M.f.G.
Christian

Vielleicht, ich glaube eher das Sinke z.Z. ziemlich alleine dasteht. Der ist auch finanziell am Ende und freut sich über jedes Engagement. Es war ja schon im Vorfeld klar, dass er einem HMH rhetorisch nicht das Wasser reichen kann. Sicher wäre JJ ein etwas unangenehmerer Gesprächsteilnehmer gewesen.

Und was hat HMH denn besser oder anders gemacht als beschuldigen? Der hat ja keinen Vorwurf entkräftet, aber dafür mit sehr aggressiven Angriffen, irreführenden Gegenfragen und Allgemeinplätzen ("Woran sehe ich das jemand gedopt hat?") gezückten Papieren versucht (und es bei den meisten ja wohl auch geschafft), Sinkewitz als einen Deppen hinzustellen. Mehr nicht, keine einzige Entkräftigung von irgendwas.

Trotzdem wage ich zu behaupten, dass ein Teamchef, der bei Schumis überraschenden Fahrleistungen keinen Verdacht hegt (Nochmal auf der Zunge zergehen lassen: "Woran sehe ich das jemand gedopt hat?"), entweder naiv (passt nicht zu Holczer) oder berechnend (oder auch betriebsblind) bezeichnet werden muss. Wenn man mal die Reden Schuhmachers und seine Ergebnisse bei der letztjährigen Tour in Relation setzt, könnte man meinen, der sei im Schnauze aufreissen ja schon immer gut, aber mit dem Fahren hapert es etwas. Dieses Jahr war das anders, und Schumi fährt einfach in einer anderen Klasse bei der Tour. Jeder der selbst fährt weiß, dass solche Leistungssprünge von jemand, der nicht mal anständig auf nem Zeitfahrrad sitzen kann, zumindest merkwürdig sind.

Auch hat HMH den Schumi letztes Jahr noch super verteidigt und jetzt, wo noch gar keine Bestätigung vorliegt, will er den schon verklagen?! Ich hab sonst noch keinen Teamchef gesehen, der so sein Fähnchen in den Wind hängt...

Zurück