• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So sieht bei Storck matt schwarz aus...

jenzz

Neuer Benutzer
Registriert
21 Mai 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
So sieht bei Storck matt Schwarz aus....echt schön der dreckig-matsch look. :spinner:

Bin eben noch eine Runde gefahren, bei rauem Asphalt vibrieren und klappern die innen verlegten Kabel...und ab und zu klackt es extrem laut aus dem Tretlagerbereich. Ist echt ärgerlich muss am Mo. erstmal zu meinem Händler.



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Und warum machst du da noch einen Thread auf?

Ich sehe da nur Dreck!

Du gibst soviel Geld aus und wunderst dich dann über die Farbe?:confused:
Hättest dir doch vorher mal die Farbe zeigen lassen können.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Innenverlegte Züge sind einfach scheixxe.
Das war so, ist so und bleibt auch so.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Das ist UD-Carbon mit einem matten Klarlack. Das sieht immer so aus und liegt am Carbon. Wenn man sowas nicht will, muss man ne 12k oder 3k Deckschicht nehmen, oder den Rahmen mit einer Farbe lackieren.

So ein Rad zu kaufen und das nicht zu wissen, das ist ganz schön :spinner:
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Und warum machst du da noch einen Thread auf?

Ich sehe da nur Dreck!

Du gibst soviel Geld aus und wunderst dich dann über die Farbe?:confused:
Hättest dir doch vorher mal die Farbe zeigen lassen können.

Das ist leider kein Dreck! Kannst auch nicht weg rubbeln. Mein Händler hatte die Farbe nicht da. Das matt-schwarze gefällt mir ja bis auf die hellen Stellen.

Habe den 2ten Thread aufgemacht, das du auch eine Antwort schreiben kannst;)
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Vielleicht sollte sich Storck mal dazu äußern, sowas sollte kommentiert werden, so doof wie das aussieht.

Hast du das Rad nicht in einem offiziellen Store von Storck gekauft?

Ich wüsste jetzt nicht wo ich eins herbekommen würde.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Vielleicht sollte sich Storck mal dazu äußern, sowas sollte kommentiert werden, so doof wie das aussieht.

Hast du das Rad nicht in einem offiziellen Store von Storck gekauft?

Ich wüsste jetzt nicht wo ich eins herbekommen würde.

Nein, mein Händler führt nur Simplon. Da das Serum aber 3Monate Lieferzeit hatte, habe ich gesagt er soll mir ein Storck besorgen. Wollte das Rad auf jedenfall bei ihm kaufen, da ich mit dem Service sehr zufrieden bin. Er hat es dann über einen Händlerkolegen bestellt. Werde morgen mal bei Storck anrufen. Hätte ich das gewusst wär mir schwarz glänzend lieber gewesen.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Es handelt sich um UD Carbon und diese Gewebeart schaut einfach so aus!

Wenn man kein Sichtcarbon mag sollte man es vielleicht nicht kaufen.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Es handelt sich um UD Carbon und diese Gewebeart schaut einfach so aus!

Wenn man kein Sichtcarbon mag sollte man es vielleicht nicht kaufen.

Wieso ich mag Sichtcarbon nur eben ohne Flecken:cool:

An alle Lack und Carbonprofis: Ich habe die Lackfarbe auf einem Bild gesehen.
Und natürlich wurde das Foto so gemacht das man nix von den hellen Stellen sieht. Aber ist schon OK Ihr seit die besten und habt noch nie Lehrgeld zahlen müssen:daumen:
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Kann ich so nicht bestätigen, habe ein Red Bull Pro SL 4400 und da klappern die Züge nicht bzw. ich bin vollstens zufrieden mit den innenverlegten Zügen.

Mag sein.
Macht trotzdem keinen Sinn, die Züge nach innen zu verlegen außer dem optischen Gesichtspunkt.
 
Wieso ich mag Sichtcarbon nur eben ohne Flecken:cool:

An alle Lack und Carbonprofis: Ich habe die Lackfarbe auf einem Bild gesehen.
Und natürlich wurde das Foto so gemacht das man nix von den hellen Stellen sieht. Aber ist schon OK Ihr seit die besten und habt noch nie Lehrgeld zahlen müssen:daumen:

ich kann dich verstehen und lehrgeld hab ich auch genug bezahlt:)
kannst es sportlich sehen und sagen ich hab ein carbonpfeil (in anlehnung an dem silberpfeil).
Wenn es dich stört (denke mal am meisten das geräusch) kannst doch zurückschicken oder?
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

ich kann dich verstehen und lehrgeld hab ich auch genug bezahlt:)
kannst es sportlich sehen und sagen ich hab ein carbonpfeil (in anlehnung an dem silberpfeil).
Wenn es dich stört (denke mal am meisten das geräusch) kannst doch zurückschicken oder?

Warum hast Du das Rad denn so abgenommen und nicht sofort reklamiert?Hast Du vorher ne Anzahlung geleistet und bei Übergabe den Rest?
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Muss ja sagen, dass Du dem Threadtitel nicht hättest schlechter wählen konntest...

Mach doch mal ein wenig Fett an die äußeren Stellen der innenverlegten Züge.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Wieso ich mag Sichtcarbon nur eben ohne Flecken:cool:

An alle Lack und Carbonprofis: Ich habe die Lackfarbe auf einem Bild gesehen.
Und natürlich wurde das Foto so gemacht das man nix von den hellen Stellen sieht. Aber ist schon OK Ihr seit die besten und habt noch nie Lehrgeld zahlen müssen:daumen:

....wow :eek: das ist aber ne MENGE an Lehrgeld. Ein Storck mit ne DI2, das kostet doch min > 4000€ oder?

Also ich würds zurück geben, das muß doch gehen!?
 
Zurück
Oben Unten