• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

So sieht bei Storck matt schwarz aus...

AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Wow lustiges Forum ! Dieser Thread Entwickelt sich ja zum Bestseller. Leider gibts hier so wie es aussieht wenig technisch begabte Mitglieder. Keine wirkliche Hilfe.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Erstens hast Du bereits ne ganze Reihe sinnvoller Tipps bekommen, zweitens spricht Deine Art des Radkaufes auch nicht gerade für übermäßige Begabung und drittens glaubst Du auf die Art hier noch weitere Hilfe zu bekommen?

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass noch mit Deinem Storch.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Wow lustiges Forum ! Dieser Thread Entwickelt sich ja zum Bestseller. Leider gibts hier so wie es aussieht wenig technisch begabte Mitglieder. Keine wirkliche Hilfe.

Was hat der Thread denn gross mit Technik zu tun? Entweder er gefällt oder er gefällt nicht. Im Fall zwei hätte ich ihn garnicht erst genommen. Nachher rumpienzen ist ziemlich albern.

mfg,
Armin
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

also meiner meinung nach, zurück mit dem rahmen. wenn im prospekt nicht steht farbe kann abweichen, sollte der rahmen aussehen wie im prospekt und fertig. wie man sich so ein rad überhaupt kaufen kann entzieht sich mir. für das geld bekomme ich richtig geile italiener, die dann auch wunderbar aussehen. für das geld kann ich sicher noch zusehen wie mein massrahmen produziert wird.
selbst mein günstiger redbull rahmen ist mit innen verlegten zügen nicht am klappern.
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

also meiner meinung nach, zurück mit dem rahmen. wenn im prospekt nicht steht farbe kann abweichen, sollte der rahmen aussehen wie im prospekt und fertig. wie man sich so ein rad überhaupt kaufen kann entzieht sich mir. für das geld bekomme ich richtig geile italiener, die dann auch wunderbar aussehen. für das geld kann ich sicher noch zusehen wie mein massrahmen produziert wird.
selbst mein günstiger redbull rahmen ist mit innen verlegten zügen nicht am klappern.

Was ist das hier: Dumm und dümmer?

wie sieht es denn im Prospekt aus??????

soweit ich weiß steht Jenzz nicht auf Italiener schon gar nicht männlich, er wollte wohl eher ein RR.;)

Das die Züge geklappert haben, liegt wohl kaum an Storck sondern eher am Händler, die Züge kommen erst beim Händler in den Rahmen.

Die sog. Flecken, sind keine Flecken, sondern sind die sichbare Struktur der
Carbonfasern!!! Zum letzten Mal, die Optik soll so aussehen. Wem sie nicht
gefällt, O.K. aber bitte respektiert auch dass es User gibt denen es so gefällt wie es ist.

VG an die Italiener, war da nicht was mit Vorrunde:wink2:
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

1. ich sprach hier von rädern, nicht vom fussball....

2. scheint es im prospekt wohl nicht so auszusehen, sonst hätte er wohl kaum im ersten posting über die lackierung gemeckert. sondern hätte gewusst, was auf ihn zukommt....

3. es ist ja nicht nach seinem geschmack, sonst würde er sich nicht mit der farbe abfinden, sondern sie geil finden...

4. was willst du mir hier von dumm und dümmer erzählen ???
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

1. ich sprach hier von rädern, nicht vom fussball....

2. scheint es im prospekt wohl nicht so auszusehen, sonst hätte er wohl kaum im ersten posting über die lackierung gemeckert. sondern hätte gewusst, was auf ihn zukommt....

3. es ist ja nicht nach seinem geschmack, sonst würde er sich nicht mit der farbe abfinden, sondern sie geil finden...

4. was willst du mir hier von dumm und dümmer erzählen ???

1. war SPASS

2. da hast du Recht

3. da hast du ebenfalls Recht

4. kann ich nicht, da ich es nicht bin

Alles wird gut:i2:

Deutschland Deutschland.....
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

1-3 siehste geht doch ;)
4. war SPASS (das kann auch nicht jeder) ;)
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

cool das es leute gitb, die für mehrere tausend euro ein rad aus dem prospekt kaufen.
btw
das sieht im prospekt so aus, und in real sieht das auch so aus. diese "flecken" entsehen doch nur, wenn das licht entsprechend drauf fällt.

soll der käufer doch mal das rad im raum fotografieren. was hat eigentlich der händler zum rahmen gesagt? oder habt ihr nr das knacken thematisiert?
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

chic chic, ist zwar nicht mein geschmack, aber ein geiles teil.
jetzt muss storck nur noch ein bezahlbares rad mit klassischer geo bauen, den akku/sonstige sensoren so verstecken wie zb trek das macht und ich trete dem club auch bei.

is aber nicht das rad vom TE..
 
AW: So sieht bei Storck matt schwarz aus...

Hab ein Scenario von Storck und das knackt jetzt auch. Speziell im Wiegetritt. Ich tippe bei mir auf die Zughülsen am Unterrohr. Dort wo die Zugspanner sitzen. Könntest. Der Fenomalsit hat da glaub ich eine ähnliche Führung.
 
Zurück
Oben Unten