• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Solingen, Remscheid und Umgebung

AW: Solingen, Remscheid und Umgebung

Und wieder mal - wenn auch nur flüchtig - ein paar Leute kennen gelernt ;)

Sodele, ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen von Burscheid und heute...

Bis die Tage :wink2:
Yannic

war eine klasse Tour mit euch, trotz Sonnenbrand! Auf ganz bald!!!

euch noch einen schönen Abend und Sonntag!!
:wink2:Wolf

Hallo zusammen,
nach eurer heutigen RTF, fährt vieleicht morgen vormittag jemand eine kleine Runde?
Würde mich dann anschließen.

Gruß und noch einen schönen Samstag abend.

@Bergfloh: fand ich ebenfalls nett Dich kurz kennen gelernt zu haben ;)

@Goran: ich fahre heute, allerdings von Leichlingen aus...Ein Tipp:im Wuppertaler- Thread mal nachfragen

@all: Viel Spaß beim schönen Wetter :)

@all, so bin wieder im Land. Der Fleche war wie immer sehr schwer. Wir waren auch schnell unterwegs.
So wie ich die Bilder sehe, hattet Ihr auch eine schöne Tour.
Gruß
Volker

Anhänge

• hunde 030.jpg
    hunde 030.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 153

@volker:
:mad:Da stand ich im vorigen Jahr auch mit dir und hätte gestern so gerne ein Foto von Sven und mir dort geschossen:mad:

Eure Zeit ist ja schon erstaunlich - Chapeau!

Ich freu' mich schon auf die leckere Schokolade - muss' ich eben davon ein Trostfoto für meine Sammlung schießen:D!

LG
und einen schönen, s:)nnigen Ruhetag,
Karen!

Hallo,
das was eine spitzen Tour gestern.

gruß
zmoho

Hey Schwelmer Runde,

schöne Fotos habt Ihr da von uns gemacht!!! Aber bei der Runde und so ner Truppe kanns ja nicht wirklich daneben gehen ;)
Mir war zu Hause aber ganz schön warm, nachdem wir da noch so lange in der Sonne gesessen haben!!! Das musste am Abend auf der Einweihungsfete mit kühlem Gerstensaft bekämpft werden.

Sonnige Grüße aus Wuppertal
Andy

@Zmoho: danke für den GPS-Track. Feine Sache :daumen:

@Andy: ich hoffe ihr hattet viel Spaß am Samstag Abend...Das kühle Bier hast Du auf jedem Fall verdient ;)

@All: ich überlege am Mittwoch eine kurze & lockere Feierabendrunde zu drehen. Hat Jemand Zeit und Lust mitzufahren ?

Schönen Abend
Lene

Hallo zusammen,

ich bin der MIK aus Wermelskirchen und bin beim Zappen durch das lokal Forum zufällig auf diesen Thread gestoßen. Seit Anfang des Jahres fahre ich Rennrad, komme eigentlich aus der MTB Fraktion, habe aber auch am Rennradfahren Spass gefunden. Nun bin ich auf der Suche nach einem Grüppchen, in dem ich mal mit fahren kann. So ganz alleine ist auf Dauer auch öde. :)

Von daher die Frage, kann ich mich bei euch ab und an mal einklinken?

Liebe Grüße,
MIK

@ Lene: Jo, Mittwoch wäre ich dabei, solangs nich regnet (das muss man hier ja immer dabei sagen :lol:)

@All: ich überlege am Mittwoch eine kurze & lockere Feierabendrunde zu drehen. Hat Jemand Zeit und Lust mitzufahren ?

@Lene, Master-D: kurz und locker hört sich gut an. Habe nämlich eigentlich "Ruhewoche". Zeitlich bin ich flexibel. ...bei Regen würde ich auch kneifen:devil:

:wink2: Wolf

@all: bei Regen würde ich auch kneifen :D...ansonsten treffen wir uns um 17:30 an der Abzweigung nach Daibringhausen (51/ K18) in Hilgen (Gegenüber vom Auto Händler)?

LG Lene :wink2:

@MIK: ...habe ich fast vergessen zu sagen, Du kannst natürlich mit uns fahren.
Wenn Du morgen Lust hast, komm einfach dazu. Ist nicht weit von Wermerlskirchen

VG Lene :)

@lene: na, dann bin ich ja beruhigt! Hätte dir alles zugetraut;)
Den Treffpunkt suche ich noch auf google maps. Werde ich bestimmt bis morgen gefunden haben. :confused:
Vielleicht kommt noch jemand nettes mit!?

Zurück