• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

  • Ja

    Stimmen: 158 83,2%
  • Nein

    Stimmen: 32 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    190
AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

...na klar soll die Tour stattfinden. Aber diesmal dürfen sie alle offiziell dopen. !!!!
Wenn ich das immer hören: den Drogensumpf trocken legen. Da wird mir richtig schlecht :kotz:
Lasst sie doch. Aufhören werden sie eh nie damit, sollen sie der Reihe nach am Mont Ventoux verrecken. Dann bekommt es die Öffentlichkeit mal richtig mit. So heisst es doch nur: wieso sind die denn alle jetzt auf einmal gedopt?
Am besten noch die Verantwortlichen in den Teams auch noch volldopen.

Seit der Scheiß Doping-Affäre kann ich als Hobbyradler nicht mal mehr als 30km fahren ohne nur einmal als Doper beschimpft zu werden. Da verbringt man Stunden mit seinem Hobby, schaut sich den Giro, die Tour und alles andere an und dann muss man sich von allen Couchpotatos, Alkis... blöd anreden lassen.
Der nächste kriegt eins mit dem Schnürchen auf dei Fresse.

Bin sauer, Kette rechts. Ciao
 
AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

Ja sie sollte auf jeden Fall stattfinden, aber 2008 mit Motorrädern, dann müssen sie auch nicht mehr dopen.
 
AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

...na klar soll die Tour stattfinden. Aber diesmal dürfen sie alle offiziell dopen. !!!!
Wenn ich das immer hören: den Drogensumpf trocken legen. Da wird mir richtig schlecht :kotz:
Lasst sie doch. Aufhören werden sie eh nie damit, sollen sie der Reihe nach am Mont Ventoux verrecken. Dann bekommt es die Öffentlichkeit mal richtig mit. So heisst es doch nur: wieso sind die denn alle jetzt auf einmal gedopt?
Am besten noch die Verantwortlichen in den Teams auch noch volldopen.
Seit der Scheiß Doping-Affäre kann ich als Hobbyradler nicht mal mehr als 30km fahren ohne nur einmal als Doper beschimpft zu werden. Da verbringt man Stunden mit seinem Hobby, schaut sich den Giro, die Tour und alles andere an und dann muss man sich von allen Couchpotatos, Alkis... blöd anreden lassen.
Der nächste kriegt eins mit dem Schnürchen auf dei Fresse.
Bin sauer, Kette rechts. Ciao

Primitiver gehts wohl nicht mehr!!!!!
 
AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

Primitiver gehts wohl nicht mehr!!!!!

klaro hat seinen "Beitrag" vergangene Nacht um 03Uhr27 abgedrückt.
Es ist davon auszugehen, dass er nicht klaren Sinnes war.


Die Ausgangsfrage: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?
...ist extrem dreist.
Das entscheiden die Franzosen - im Zweifel - für sich selbst...und zwar exclusiv!

Wär ja zum piepen, wenn die Krauts jetzt - nach geglückter Rettung von Weltklima - plus EG Europas auch noch die Tour annektieren möchten.
 
AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

Es ist klar, dass die Verantwortlichen sich zusammensetzen und etwas zum Positiven hin bewegen müssen. Ich glaube das wissen mittlerweile auch alle, die an einem ehrlichen Radsport interessiert sind. Aber deswegen muss doch nicht die Tour oder andere internationale Radrennen abgesagt werden.

Ich finde es überhaupt sehr anmaßend dass ein deutscher Politiker Forderungen stellt, was die Franzosen (oder andere Nationen) zu tun oder zu lassen haben. Und wenn er schon etwas "aussetzen" will, um Lug und Betrug Einhalt zu gebieten, dann wäre ich dafür dass die Politiker mal 1-2 Jahre ihren Mund halten, denn dort gehört Lügen und Betrügen zur Selbstverständlichkeit - und es gibt leider keine Kontrollen um die Betrüger zu entlarven...
 
AW: Soll 2008 eine Tour de France stattfinden?

Ich wiederhole mich zwar, aber gerne: Nein und nochmals nein, solange der Gewinner von 2006 nicht juristisch feststeht. Moralisch, sportlich wurde ja dieser Landis bereits aus der Siegerliste der TdF gestrichen, so Prudhomme, jedoch immer noch nicht juristisch. Die Palmares auf der offiziellen Seite letour.fr enden deshalb auch 2005.
DAS ist die eigentliche Farce an der TOUR und ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll. Ich hätte die 2007er schon gar nicht gestartet, bis das geklärt ist.
 
Zurück
Oben Unten