Rastanella
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pave schrieb:einfacher wäre es doch ein minimum Gewichtslimit für die Fahrer mit Rad, sagen wir 85kg Rad mit Fahrer?? dann haben alle den gleichen Ausgangspunkt!! in jeder anderen Sportart gibts doch auch technische Vorschriften, warum ausgerechnet beim Rad nicht... was du da auf dem Bild siehst ist doch nur Show... warum mache ich alles leicht, leichter, am leichtesten und pappe dann oben so scheußliche Gewichte hin?? die bräuchten doch nur eine schwerere Stütze nehmen oder die Gewichte innen in die Stütze rein, dann bräuchten die doch die Gewicht nicht so auffällig aufs Oberrohr pappen.. ich habe die Probleme nicht.. du in etwa ??fahr doch mal mit einem 4kg Rad mit 100kmh bergab, dann weißt du warum es ein 6,8kg Limit gibt..
vor allem dann weißt du auch, warum Canyon mit ihrem 3,85kg Rad einem Zweikampf bergauf/bergab aus dem Weg gegangen ist und gekniffen hat.. wir hatten angeboten Freizeitradler mit einem 7,5kg Rad gegen Profi deren Wahl mit 3,85kg Canyon Rad 25km bergauf und dieselbe Strecke wieder runter..
canny schrieb:Interessanter als das Gewicht fände ich das man die Rahmenform freigibt. Ich glaube wir würden dann mehr spektakuläre Räder sehen und die Hersteller könnten Ihren Ideen freinen Lauf lassen.
Fahrer und Radgewicht zusammen finde ich nicht gut, der arme Michael Rich wäre dann im Nachteil.
Laktat schrieb:Sach ma ! Is nich Düsseldorf die schönste Stadt der Welt ??????![]()
![]()
![]()
Außerdem......., wir hatten hier gestern ein Schützenfest in Ffm, gegen den 1 FC.![]()
![]()
![]()
L.
canny schrieb:Interessanter als das Gewicht fände ich das man die Rahmenform freigibt. Ich glaube wir würden dann mehr spektakuläre Räder sehen und die Hersteller könnten Ihren Ideen freinen Lauf lassen.
Fahrer und Radgewicht zusammen finde ich nicht gut, der arme Michael Rich wäre dann im Nachteil.
Das Schweizer Uhrwerk wiegt ein Pfund mehr und das Rad läuft andersherum?cbk schrieb:PS: Lieber das Rad wiegt nen Pfund mehr und läuft wie nen Schweizer Uhrwerk als andersrum.![]()
Pave schrieb:was für einen Freizeitradler technisch ausgereift ist, ist sicher für einen Profi technisch nicht ausgereift... Beispiel: soll doch mal die "tour" einen Laufradtest/Haltbarkeitstest mit den heutigen Carbonlaufrädern machen so wie früher = 100.000 mal über eine Holzschwelle.. da traue ich mich wetten, dass das nicht ein einziger Carbon Laufradsatz aushält.. :lol:
und wenn bei den Profis irgendwas kaputtgeht, verschwindet das ganz schnell von der Bildfläche, dass es nur niemand außerhalb sehen kann...