Topic plus Off Topic im Sommerpokal
Es ist schade, dass aufgrund einiger die Diskussion um das eigentliche Thema verloren geht und sogar mit Spam ala 'Ignorierliste' verkorkst wird.
(Ignorieren ist aber was anderes meine Radbekannten ...
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
)
Da scheint wohl einfach der noetige Hirnschmalz zu fehlen um die eigentliche Diskussion mit Argumenten zu fuellen - Pro oder Kontra.
Pro Sommerpokal:
- Es geht um nix, also ist es auch kein Fehler einen durch zu fuehren
- Jedem bleibt selbst ueberlassen sich vor den Rechner (Spam) oder auf's Rad zu setzen
- Innerhalb Deutschlands oder dem deutschsprachigem Raum sind die Rahmenbedingungen eher aehnlich als im Winetr, wie:
* da die Temperaturunterschiede von Nordsee zu den Alpen weniger ausgepraegt ist,
* Schnee und Eis meist ungleich verteilt auch nicht zur debatte steht
* und auch der Wind weniger unterschiedlich blaest und somit Nachteile schaffen konnte
- Es ist frueher und laenger Hell (Tageslicht) und somit werden Teilnehmer weniger 'gezwungen' ehrliche Radkilometer sogar im Dunkeln fahren zu wollen
- Die Strassenverhaeltnisse sind durch die oben genannten Bedingungen (Schnee, Eis, Laub, Naesse sowie Kombinationen) auch besser und gefaehrden die Teilnehmer weniger
- die notwendige Software ist eh schon vorhanden, Anpassungen an den Namen, Ueberschriften, Zeitraum sind sicher einfach erstellt.
Kontra Sommerpokal:
- ? (mir faellt da nix ein ...) :eyes:
Ich finde es Lustig:
Da bin ich jetzt im 3. Winter dabei, aber die Regeln wurden dennoch nicht geaendert oder konkretisiert. Wundert Ihr Euch da nicht ? Laute Minderheiten sind und bleiben eben Minderheiten.
Auch rikmans Satz, den er geschrieben hat (nicht gesagt) ist schon zweideutig.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Ich komme auf solche Ideen, auch wenn andere diese eben nicht hatten oder haben oder meinte er es anders?