• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2024/2025 – das offizielle Thema

Hallo zusammen,

kann man eigentlich als Team-Starter ein Mitglied eines Teams entfernen? Oder kann das Mitglied selber austreten?

Ich kann mich nicht erinnern, weil schon ewig nicht mehr beim WP :)
Mitglied kann selber austreten, ob der Teamchef einen rauswerfen kann weiß ich nicht, bin nur Mitglied.

Wenn ich auf men Team gehe, gibt es bei mir unter meinem Namen auf jeden Fall den "Verlassen" Button, den ich klicken könnte.

Mitglied kann selber austreten, ob der Teamchef einen rauswerfen kann weiß ich nicht, bin nur Mitglied.

Wenn ich auf men Team gehe, gibt es bei mir unter meinem Namen auf jeden Fall den "Verlassen" Button, den ich klicken könnte.
Könntest du davon mal ein Screenshot machen? Ich sehe da nix wenn ich auf "mein Team" gehe.
Wäre super, danke!

Könntest du davon mal ein Screenshot machen? Ich sehe da nix wenn ich auf "mein Team" gehe.
Wäre super, danke!

Auch jetzt noch? Nach dem 11.11. ist ja laut Regelwerk die Zusammenstellung der Teams nicht mehr änderbar, d.h. es sollte auch nicht mehr möglich sein, das Team zu verlassen.

Aktuell, frisch gemacht.

WP.png

Zurück
Oben Unten