Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja für mache sind 10Km/h mehr bei einer 80TF schon enormDer Unterschied zwischen 52-14 und 52-11(12) ist schon enorm.
Ich weiss, du bist eher mit Superman oder Lance Armstrong vergleichbar und findest die dafür nötige Leistungssteigerung eher läppsich bzw wirfst du dafür einfach was ein.Na ja für mache sind 10Km/h mehr bei einer 80TF schon enorm![]()
Deine 10km/h mehr bedeuten, statt 37,6km/h fährt man 47,9km/hNa ja für mache sind 10Km/h mehr bei einer 80TF schon enorm![]()
Er weiß, wie sich 52-14 anfühlen. Dann kann er sich bestimmt denken, wie es sich anfühlt, wenn er doppelt so stark treten muss.meist das sagt dem TE was
MoinsenWas eine doppelte Wattzahl bedeutet, kann ich mir ganz gut vorstellen. Wie dem auch sei.
Ich probier es jetzt mal mit einer 11-30 Kassette und zwei neuen Kettenblättern 39-50. Eine Deore XT liegt hier noch für ein anderes Projekt herum, die ich erstmal hernehmen kann.
MoinsenIch würde mir einfach eine gebrauchte Vierkant Compakt Kurbel dran bauen und mal schauen wie das so läuft und wenn die Kassette abgefahren ist diese gegen eine mit 14-28 tauschen
zum Beispiel sowas hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...175mm-kettenblatt-ritzel/1825121444-217-15355
Wird nicht mehr als 100Euro Investitionskosten, eher weniger.
Das Rad zu verbasteln bringt nichts... Solange Du deine gewohnte Strecke fährst ist das doch ein prima Klassiker.bevor du 300+ euro in das (gute alte) alte Trek investierst...