thomaspan
Überlandradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst diese "Psychogimmicks" gerne mal hier erläutern.
Bisher hat das Forum problemlos damit leben können, und ich wüßte keinen Grund, daran etwas zu ändern.
Nö.Galt mir @sulka
...
I ' m not looking for revolution, it was just a tiny thought.![]()
Hab mich mit Facebook & Co noch nie beschäftigt, bin da also ganz unbedarft.Nee, lass ma. Sollte es Dich echt interessieren, gibt es a) das Anschauungsmaterial Facebook -Junkies und zweitens Fachartikel die das besser erklären als ich.![]()
... and i was looking for "Sozialspoiler"!
Google hilft ...
Anhang anzeigen 299051
... nicht!
Magere zwei Antworten
Du kannst Deine beschissene Revolution doch nicht auf einem beschissenen Begriff aufbauen, wo kein Mensch kennt.
Denk´ doch auch mal an die ganzen AfD-Wähler und Pegida-Sympathisanten!
Ich mag nicht..
Nun, das läßt viel Raum für Spekulationen
Ich spinn mal etwas herum:
Du bist seit 8 Jahren im Forum, hast momentan 17799 Beiträge und 2903 „Likes“.
Also 17799 Beiträge in rund 2880 Tagen. Das sind 6,18 Beiträge pro Tag.
Und lediglich 16,3 Prozent deiner Beiträge werden „geliked“.
Wenn ich mir ansehe, dass es hier Mitglieder gibt, die mehr „Likes“ als Beiträge haben, ist das nun wirklich nicht viel.
Masse statt Klasse?
Sollte sozialer Neid eine Rolle in deiner Motivation spielen?
Sorry, sind nur ein paar spleenige Gedanken![]()
Wäre es dann nicht konsequent, in ein anderes Forum zu wechseln?Für mich waren das gute Zeiten und ich habe nicht nur bei mir und auf meiner Profilseite seither Veränderungen ausgemacht, die mich ein wenig störten.
Irgend etwas stimmt mit deinen Gefühlen nicht.Mindestens. Gefühlt ne Million.
Im TF sind es etwa 4000, gefühlt zwischen sieben und elf. Lange her...Wäre es dann nicht konsequent, in ein anderes Forum zu wechseln?
Das "tour"-Forum kennt kein "Like".![]()
Schön wäre noch wenn man das "Like" in mehreren Stufen abgeben könnte, so von 1-10.
Wichtig wäre dabei aber die Möglichkeit ein Like unterhalb von 10 melden zu können...
Schönes Wochenende aus dem Osten, Danni.